Hallo,
und zwar steht bei uns eine lan-party an und mag diesmal mit einem Headset am start sein^^
Da es hauptsächlich nur für die Lan gedacht ist, will ich nicht mehr als 30 € ausgeben wollen.
Zuerst wollt ich mir den Creative Fatal1ty Pro Series bestellen für ca. 25 €, doch habe ich hier gelesen das der Sharkoon Cosmic ein 5.1 ist und auch viele hier damit zufrieden sind Nun wollte ich nach eurer Meinung fragen und wissen wir ihr darüber so denkt
Durch dich kam ich auch auf den Sharkoon Cosmic 5.1 , nur find ich keinen wirklichen vergleich zu dem von Creative, und bin daher unentschlossen Vor allem was mich bissle auch irretiert ist, das sie fast in der selben Preisklasse sind, dennoch das Sharkoon Cosmic ein 5.1 ist und der andere eben nicht
Durchschnittlich betrachtet, Ausnahmen gibt es ja immer, ist Creative wohl als Qualitätshersteller bekannt. Sharkoon ist jetzt nicht so der Premium-Hersteller, aber dafür eben auch nicht so teuer. Das P-/L-Verhältnis passt. Und bei Creative gibt es halt den Marken-Aufschlag.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.