Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Andere > Probs mit PES 2008, BF2 und GRID

Probs mit PES 2008, BF2 und GRID

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Andere - Probs mit PES 2008, BF2 und GRID

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo allerseits, habe mit diesen 3 games probleme.
Vorab mein System: Q6600 @2,8GHz, 4GB DDR2-800 Team Elite, GAINWARD HD4850, SATA 32MB Cache 500GB HDD, DVD-Brenner mit vista home premium 64bit.

So zu pes 2008: das game sagt mir bei jedem start das meine hardware die anforderungen nich erfüllt und ich muss das spiel in minimalen einstellungen spielen, was nicht grade eine augenweide is.

bf2-demo: wenn ich die hardware einstellungen hochsetzte startet das spiel neu, aber die grafik einstellungen bleiben immer noch bei den minimalen.

grid-demo: kann im spiel auf höchstens 1024x768 gehen und multisampling akzeptiert es auch nich. hab zumindest die auflösung in einer .xml datei mit dem editor manuell auf 1600x1200 angehoben, mal gucken ob ich das auch mit dem multisampling hinkriege.

ich habe das gefühl, dass diese spiele meine hardware nich erkennen was mir aber nur pes anzeigt. liegt das an 64bit??.

Danke schonmal, gruß Steve-0

P.S.: hab alle spiele in 1.0 laufen(bei den demos gehts ja auch nich anders :non: ), ansonsten hab ich nur von nem andern pc aus i-net, weils bei mir im arsch is :heink: :pfff: und da will ich nichts downloaden. krieg heute aber neue dlinkadapter dann wirds wieder laufen.

Anzeigen

Mach dir mal den neuen Catalyst drauf.
http://www.tomshardware.com/de/Cat [...] 41656.html
vielleicht gehts dann wieder... Würd mich auch nicht wundern wenn nicht. Diese 64 Bit Treiber.... (sind für mich immer die Hauptschuldigen, fallen interessanter Weise oft negativ mit den 4850 bzw. 4870 Grakas auf)

Antworten leanproduction

hi, danke erstmal.
Aber weißt du zufällig ob das probleme mit röhrenmonitoren verhindert??
mein alter 17" mitsubishi diamond plus 74 flirrt unerträglich bei crysis und CoD4(auch bei anderen grafisch aufwändigen spielen, aber bei den beiden ganz beonders.)! keine ahnung ob das was mit der Hz Zahl zu tun hat, jedenfalls kann ich die in den einstellungen nicht verändern??
gruß steve-0

PS: Du verlinkst auf eine 32-bit version ;) aber egal hab schon eine 64-bit version gefunden

Antworten Steve-0

Bei PES kann ich dir helfen.

Für kommt explizit mit 64-Bit OS und 4GB RAM nicht klar. Da gibts einen Patch für... Den brauchte ich seinerzeit auch. Link kann ich dir nicht liefern, aber den Googlesuchanstoß ;)

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Andere > Probs mit PES 2008, BF2 und GRID
Zu:

Es gibt 41 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen