Anzeige
News

Elsa: Bluetooth im Auto

03. November 2000

Elsa demonstriert auf dem ITS (Intelligent Transport Systems) Kongress in Turin zusammen mit dem Automobilhersteller Ford eine Bluetooth-Verbindung zwischen einem Notebook und einem Car-PC. Mehr lesen

Kostenloses Tool gegen Badtrans.B

28. November 2001

Der rumänische Sicherheitprofi "BitDefender" bietet allen Opfern der neuen Version des Badtrans-Virus ein kostenloses Tool zur Entfernung des Schädlings. Mehr lesen

Schneller 17-Zoll-Monitor von Hyundai

29. June 2006

Hyundai präsentiert mit dem 17-Zoll LCD-Monitor B71D einen Display mit 4 ms Reaktionszeit (Grey-to-Grey), digitaler DVI-D Schnittstelle und schwarzem schmalen Gehäuse. Mehr lesen

Bluetooth funkt weiter als gedacht

11. December 2000

TDK hat anscheinend eine Lösung gefunden, wie sich die Übertragungsreichweite von Bluetooth-Geräten erheblich steigern lässt. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher » Wie ist die optimale Entfernung der Sitzposition bei einem 32Zoll LCD?

Wie ist die optimale Entfernung der Sitzposition bei einem 32Zoll LCD?

Erweiterte Suche

Es gibt 31 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Wie ist die optimale Entfernung der Sitzposition bei einem 32Zoll LCD?

Fox
Rest in Peace Sean
Profil: Member
Mehr Informationen

Wie weit sollte man bei einem 32 zoll HD-Ready LCD entfernt sitzen?
Ich hab ein Kabel Digital Reciever wenn es hilft und eine 360.
Ich empfange also ein Digitales Programm

Nachricht bearbeitet von chill out am 07.06.2008 um 09:03:51
Anzeigen

Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

2.5 - 3Meter sind eine gute Entfernung..
etwas mehr würde auch gehen aber weniger wirds bild zu groß = unsinniger.

Fox
Rest in Peace Sean
Profil: Member
Mehr Informationen

ich hab mal mein raum ausgemessen und ich würde ca.3,20 entfernt sitzen.
ein größer TV wäre mir in meinem kleinen zimmer zu groß

Achtung!!! 3DMark ist kein Game...
Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Hallo.

Also die 3,5-4fache Bilddiagolane ist ein guter Richtwert. Für´s normale PAL-Fernsehen, meine ich.
Wenn ich zu nahe dran bin, b.z.w. die Glotze zu groß ist sehe ich Artefakte. Also die Auflösung (PAL->720x576).

Wenn ich aber nur Blu-Ray´s schaue, kann ich nur ´einen Meter weit weg sitzen und das Bild ist knackescharf, aber wer tut das schon?

Bei 3,2m kann mann aber auch auf einen 37" setzen.

Also, am besten TESTEN und vor Ort anschauen, selbst ein Bild machen.

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher » Wie ist die optimale Entfernung der Sitzposition bei einem 32Zoll LCD?

Google Anzeigen