Hi alle miteinander!
Hab mir mal Crysis Warhead und Wars installiert und gespielt nur nervt mich die deutsche Sprachausgabe. Hab bei der Installation aber Englisch mitinstalliert. Dort konnte man Deutsch aber nicht deaktivieren. Weiß vielleicht jemand, wie ich dieses bereits installierte Sprachpaket aktiviere?
Aber du kannst das Game eben schnell deinstallieren, dann beim Setup Eng(US/UK) auswählen, bei erweitert, Sprache alle Features aus und schon hast nur Englisch.
------------------------------Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria
Antworten f1delity
Ja, nur hab ichs schon installiert, und ich hab kein Bock schon am ersten tag, an dem ich das Spiel hab, 2 von den fünfen Installationen wegzuhaben...******* DRM. Ich habs jetzt so gemacht: Ich hab die english.pak und german.pak im localized-Ordner mit 7-zip geöffnet und die english.pak in die german.pak verschoben. Hat funktioniert. Man kann so auch nur die Suit-Sprache ändern. Da kopierst du dann einfach die unter languages\dialog\suit gelegene englische Suitspache in den german.pak .
BTW: Das Spiel schmiert sowohl im Single- als auch Multiplayer dauernd ab. Hoffe das wird bald gepatcht.
Nachricht bearbeitet von Elishah am 21.09.2008 um 13:23:07
Ich habs heute mal 5 Stunden gezockt - kein Absturz. Dabei sind CPU- und Grafikkarte voll am Limit (24" ). Lief erstaunlich flüssig - auf alle Fälle geschmeidiger als Crysis seinerzeit. Nur bei extremen Feindfeuer + Explosionen hakt es ab und zu mal kurz. Es ist stabiler als ich dachte.
Ich hab es auf meinem Notebook durchgespielt und hatte eine erfreuliche Performance - im gegensatz zu Crysis, was ich deutlich träger in Erinnerung hab.
Ja, WARHEAD wurde für lschwächere Hardware optimiert. Bei mir läuft Warhead auf Enthusiast mit durchschnittlich 28fps (mag an meiner CPU liegen) und bei anspruchsvollen Szenen auch drunter. Stell ich Objektqualität und AF aus, läufts super. Grafikkarte und CPU sind gut ausgelastet, und doch passiert es mir immer wieder, ich spiele, flüssig, auf einmal stockt das Bild, es dauernd eine Weile, dann wird der Bildschirm schwarz, der Ton hängt in Dauerschleife, und dann die Meldung, Crysis.exe hat eine Problem festgestellt blabla. Auch einmal, ich spiel so ganz gemütlich, drück auf escape als pause, geh aufs Klo, komm zurück und dann wieder die Fehlermeldung. Ich hab jetzt Crysis WARHEAD und Wars intensiv gespielt und hatte pro Tag immer so 2-3 Abstürze. Und scheinbar bin ich nicht der Einzige, wenn man in Google so schaut.
EDIT: Wenn das Bild so hängen bleibt und es dann nach 2 Sekunden weitergeht, ist da der RAM voll oder der VRAM?
Nachricht bearbeitet von Elishah am 23.09.2008 um 17:27:53
Die Soundqualität runterregeln? Ja, ich hab leider keine supadupa Soundkarte und muss mit Soundmax onboard auskommen. Hab unter Sound- und Audioeinstellungen die Hardwarebeschleunigung auf Standartbeschleunigung, nicht auf voll, weil Assassin's Creed sonst in den Zwischensequenzen zickt. Kann es daran liegen? Und warum kann der Sound Ursache sein, das das Spiel abstürzt, bzw. das Bild kurz hängen bleibt? (auf was war deine Aussage bezogen?)
Den merkst Du nur mit einer Surround-Anlage.
Crysis in Dolby-Surround kommt gnadenlos gut
Crysis auf onboard ohne X-Fi macht stellenweise fast 20% mehr CPU-Last.
Nachricht bearbeitet von FormatC am 24.09.2008 um 15:26:16
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.