5.1 Soundsystem / Realtek high def. Audio Problem

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : Soundchips, -karten & ext. Module, Treiberprobleme - 5.1 Soundsystem / Realtek high def. Audio Problem

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Guten Tag,

ich habe vor 2 Wochen formatiert und nun folgendes Problem mit meinem Sound...

Ich habe das Soundsystem schon länger und es hat bisher alles wunderbar funktioniert...

Problem:
Winamp, Teamspeak, Games benutzen alle Soundausgänge

Flash-Anwendungen, sämtliche Windows Sounds, Icq sounds usw. benutzen nur den normalen Standard Soundausgang (den gruenen)... d.h. ich bekomme bei z.B. youtube nur sound aus der Box, die an diesem Ausgang angeschlossen ist ...
momantan isses halt der Subwhoofer des soundsystems damit ich überhaupt sound bei flash-anwendungen habe...

Treiber habe ich sämtliche versionen ausgetestet (geschätzte 5-10 stück)...

Es muss ja irgendwo eine Einstellungssache sein... immerhin funktionieren ja ALLE Boxen über Winamp wenn ich Musik höre...

Asus p5kc
Philips 5.1 Lautsprecher System SPA2600/00

Hoffe um Antworten und Hilfe :)
Gruß

Nachricht bearbeitet von spicy am 09.12.2008 um 16:00:59
Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Soundchips, -karten & ext. Module, Treiberprobleme > 5.1 Soundsystem / Realtek high def. Audio Problem
Zu:

Es gibt 24 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen