Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Kaufberatung Günstiges Notebook Office

Kaufberatung Günstiges Notebook Office

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : Kaufberatung Günstiges Notebook Office

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Forum

Bin Schüler und möchte mir für den Unterricht ein Notebook anschaffen mit dem ich bequem mitschreiben kann. Notebook sollte daher wirklich nichts besonderes können und ist nur fürs arbeiten im Word und so gedacht. Hin und wieder mal eine DVD drauf anschauen aber auf keinen fall für Spiele und so. Auch ganz wichtig ist mir eine sehr gute Akkulaufzeit und es soll wie gesagt schön klein und handlich sein. Mit einer kleinen Tastatur hab ich kein Problem

Kennt ihr zufällig Händler die ein solches anbieten? Und wäre toll wenn ihr einen Tipp hättet, wo das Notebook nicht mehr als 500€ kostet.

Mein Vater hat ein kleines Sony Notebook was voll super wäre nur die kosten ein Vermögen. Gibts da auch die billige Variante?

Danke

MfG

Anzeigen

schaun sie hier 10 stück im einsatz bei kunden top teile akku min 2std bei dvd ohne fast drei
http://www.one.de/shop/product_inf [...] ts_id=3033
alternative Intel
http://www.one.de/shop/product_inf [...] ts_id=3137

Nachricht bearbeitet von ladykiller am 16.01.2009 um 20:58:27
Antworten ladykiller
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Kaufberatung Günstiges Notebook Office
Zu:

Es gibt 44 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen