Anzeige
News

Neues Yakumo-Notebook kommt mit AMD Mobile Sempron für 900 Euro

24. February 2005

Notebook-Herstller Yakumo hat das Modell Q8M Mobilium YW vorgestellt, das mit der "Mobile Sempron 3000+"-CPU von AMD ausgestattet ist, die nur 25 Watt Energie benötigt. Mehr lesen

Intel bringt Notebook-Celeron

12. November 2003

Gerade für Klappcomputer der Economy-Klasse eignet sich der heute vorgestellte Intel Celeron 2,5 GHz Notebookprozessor. Mehr lesen

USB-Speicherwinzlinge von Yakumo

23. September 2002

Mit dem neuen Quicksave USB-Speicher erweitert der Braunschweiger IT-Anbieter Yakumo ab sofort seine Produktpalette. Mehr lesen

Yakumo stellt 20 Zoll großen Flachbildschirm vor

13. January 2006

Yakumo hat seine Flachbildschirm-Reihe durch das 20 Zoll große Modell TFT 20 LXP erweitert. Mehr lesen

In den Tests

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen » [V] Yakumo Notebook, 2,5GHz Intel Celeron, 512MB RAM, 20GB-HD, 15Zoll

[V] Yakumo Notebook, 2,5GHz Intel Celeron, 512MB RAM, 20GB-HD, 15Zoll

Erweiterte Suche

Es gibt 180 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : [V] Yakumo Notebook, 2,5GHz Intel Celeron, 512MB RAM, 20GB-HD, 15Zoll

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Das Notebook hat einen defekten Akku, so dass man es nur noch über das Netzteil betreiben kann. Ansonsten befindet es sich aber in einem einwandfreien Zustand. Lieferumfang ist zudem eine Notebook-Tragetasche und Windows XP.
Preis Euro 150.
Edit: Das Notebook hat zudem einen DVD/CD-Brenner.

Nachricht bearbeitet von CryBaby am 03.05.2008 um 09:15:02
Anzeigen

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Kann man einen passenden Akku nachkaufen?

Mehr Informationen

chill out schrieb :

Kann man einen passenden Akku nachkaufen?

Ich müsste mal Yakumos Kunden Service deswegen kontaktieren. Werd ich morgen machen und dann nochmal posten...

Infected by Apple!!!
Profil: Veteran
Mehr Informationen

hmm...Akkus gibbet evtl hier http://www.notebookakkus.de/ , da ich aber nicht weiß, was für ein Lapi da ist, kann ich auch nicht hundert pro sagen, ob es das Akku da auch gibbet

mfg Eni

Mehr Informationen

3n1gm4 schrieb :

hmm...Akkus gibbet evtl hier http://www.notebookakkus.de/ , da ich aber nicht weiß, was für ein Lapi da ist, kann ich auch nicht hundert pro sagen, ob es das Akku da auch gibbet

mfg Eni

:o Boah, cool! Geile Seite! Da is er auf jeden Fall dabei! Vielleicht behalt ich das Book doch noch, weil so n Akku kostet da gerade mal 99 Steine! :D

Was taugen die Akkus eigentlich von dieser Seite? Kann man da bedenkenlos zugreifen?

Infected by Apple!!!
Mehr Informationen

na taugen denke ich genauso wie überall...icb muss dazu sagen das war nur die erste seite die ich bei meiner googlesuche gefunden habe, es gibt noch haufenweise anderer läden...aber kaufen kannst da sicher^^

mfg Eni

Mehr Informationen

Also hier gibts den Akku bereits für 79 Mücken:

http://www.grs-trading.de/product_ [...] uwod4kf7jQ

Es handelt sich hierbei um den EMC31J. Allerdings steht auf meinem eine Kapazität von 4000mAh. Dürfte aber kein Problem darstellen, oder?

Infected by Apple!!!
Mehr Informationen

nöö da der akku in deinem link 6600mAh hat hält er sogar länger ;)

Mehr Informationen

3n1gm4 schrieb :

nöö da der akku in deinem link 6600mAh hat hält er sogar länger ;)

Ja, so hab ich mir das au gedacht....Ausgezeichnet!

Mehr Informationen

Bitte thread schließen. Notebook steht nicht mehr zum Verkauf! Thanx!

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen

Zu Befehl... :)

Zu:
  FORUM Tom's Hardware » Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen » [V] Yakumo Notebook, 2,5GHz Intel Celeron, 512MB RAM, 20GB-HD, 15Zoll

Google Anzeigen