Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [V] Yakumo Notebook, 2,5GHz Intel Celeron, 512MB RAM, 20GB-HD, 15Zoll

[V] Yakumo Notebook, 2,5GHz Intel Celeron, 512MB RAM, 20GB-HD, 15Zoll

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : [V] Yakumo Notebook, 2,5GHz Intel Celeron, 512MB RAM, 20GB-HD, 15Zoll

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Das Notebook hat einen defekten Akku, so dass man es nur noch über das Netzteil betreiben kann. Ansonsten befindet es sich aber in einem einwandfreien Zustand. Lieferumfang ist zudem eine Notebook-Tragetasche und Windows XP.
Preis Euro 150.
Edit: Das Notebook hat zudem einen DVD/CD-Brenner.

Nachricht bearbeitet von CryBaby am 03.05.2008 um 09:15:02
Anzeigen

Kann man einen passenden Akku nachkaufen?

Antworten Anonyme

Anonyme schrieb :

Kann man einen passenden Akku nachkaufen?

Ich müsste mal Yakumos Kunden Service deswegen kontaktieren. Werd ich morgen machen und dann nochmal posten...

Antworten CryBaby

hmm...Akkus gibbet evtl hier http://www.notebookakkus.de/ , da ich aber nicht weiß, was für ein Lapi da ist, kann ich auch nicht hundert pro sagen, ob es das Akku da auch gibbet

mfg Eni

Antworten 3n1gm4

3n1gm4 schrieb :

hmm...Akkus gibbet evtl hier http://www.notebookakkus.de/ , da ich aber nicht weiß, was für ein Lapi da ist, kann ich auch nicht hundert pro sagen, ob es das Akku da auch gibbet

mfg Eni

:o Boah, cool! Geile Seite! Da is er auf jeden Fall dabei! Vielleicht behalt ich das Book doch noch, weil so n Akku kostet da gerade mal 99 Steine! :D

Was taugen die Akkus eigentlich von dieser Seite? Kann man da bedenkenlos zugreifen?

Antworten CryBaby

na taugen denke ich genauso wie überall...icb muss dazu sagen das war nur die erste seite die ich bei meiner googlesuche gefunden habe, es gibt noch haufenweise anderer läden...aber kaufen kannst da sicher^^

mfg Eni

Antworten 3n1gm4

Also hier gibts den Akku bereits für 79 Mücken:

http://www.grs-trading.de/product_ [...] uwod4kf7jQ

Es handelt sich hierbei um den EMC31J. Allerdings steht auf meinem eine Kapazität von 4000mAh. Dürfte aber kein Problem darstellen, oder?

Antworten CryBaby

nöö da der akku in deinem link 6600mAh hat hält er sogar länger ;)

Antworten 3n1gm4

3n1gm4 schrieb :

nöö da der akku in deinem link 6600mAh hat hält er sogar länger ;)

Ja, so hab ich mir das au gedacht....Ausgezeichnet!

Antworten CryBaby

Bitte thread schließen. Notebook steht nicht mehr zum Verkauf! Thanx!

Antworten CryBaby
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [V] Yakumo Notebook, 2,5GHz Intel Celeron, 512MB RAM, 20GB-HD, 15Zoll
Zu:

Es gibt 78 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen