Anzeige
News

Mobiles USB-2.0-Speichergehäuse von Trendnet

16. May 2007

Der Netzwerkhersteller TRENDnet stellt mit dem TSE-IS401 USB 2.0 Speichergehäuse für IDE/SATA-Festplatten vor. Mehr lesen

Sharkoon stellt Silent-Netzteil mit Cooling on Demand-Technik vor

24. March 2006

Sharkoon hat neues, 350 Watt starkes Silent-Netzteil mit intelligenter Lüfterautomatik vorgestellt. Mehr lesen

Stresstest verfehlt: Pfeifen unter Last

16. January 2007

Der erste Tag endete mit einer Pleite. Das Chieftec Netzteil mit 550 Watt fiel bei der 24-Stunden-Belastung durch. Zudem störte lautes Pfeifen bei hoher Last. THG fasst zusammen. Mehr lesen

Levicom VisiblePower XP: Power-Netzteil mit 450 Watt

11. August 2005

Der Netzteilhersteller Levicommit dem VisiblePower XP ein neues 450watt -Netzteil vorgestellt. Mehr lesen

In den Tests

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

Kaufberatung: 4 coole Karten mit Geforce 9600 GT

23. September 2008

Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Brauche Hilfe beim Netzteil-Kauf

Brauche Hilfe beim Netzteil-Kauf

Erweiterte Suche

47 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Brauche Hilfe beim Netzteil-Kauf

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo erstmal an Alle,
ich suche ein Netzteil mit mindestens 500W, es sollte aber inkl. Versandkosten nicht mehr als 60€ kosten, am besten weniger.
Habe mir schon einige angeschaut, aber weil nicht weiss was wirklich gut ist, würde ich gerne sehen, was ihr mir empfehlt.
Das Netzteil muss mindestens 6 Molex, 2Sata und den Zusatzanschluss fürs Mainboard haben und sollte ATX 2.2 sein, wenn es möglich ist.

Dieses hier hat mir z.B. sehr gut gefallen!
http://www.alternate.de/html/produ [...] tno=TN5D04

Vielen Dank im voraus!

LG
Hype

Nachricht bearbeitet von Hype am 19.04.2008 um 16:18:48
Anzeigen

Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Darf ich fragen was du an dem NT betreiben willst?
Das Tacens ist schrott.
http://geizhals.at/deutschland/a271405.html
Wäre so ziemlich eines der ebsten zu dem Preis.. drunter is nich.

Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

http://www.mix-computer.de/html/pr [...] eId=232721

bist du dir mit den 500 watt auch 100% sicher? was willst du denn dranhängen?

Mehr Informationen

Danke für die links habe mich vorerst für das Corsair VX 450W ATX 2.2 entschieden, es hat alle Anschlüsse, die ich brauche, es ist günstig , hat 5 Jahre Garantie und mit den 450 Watt komm ich auch hin. Ausserdem ist es super stromsparend ^^, dass ist wichtig.

Nur habe ich jetzt eine andere Frage, mein Mainboard ist schon etwas älter, aber mit D Prozessor bestückt. Es dürfte doch keine kompatiblitäts Probleme geben oder?

Es wird ein multimedia Gaming Pc betrieben 2,66 D Prozessor Smithfield
mit 3850 und 4 Sata Festplatten, und ner Menge Schnick Schnack. Wird in Zukunft noch etwas aufgerüstet, deshalb wollt ich noch etwas mehr Saft, damit ich einen kleinen Puffer habe. Ausserdem frisst meiner Meinung nach ein ausgelastetes Netzteil, dass auf hochturen läuft, um einiges mehr Strom als eins, dass zu ca.60 - 70% genutz wird.

Nachricht bearbeitet von Hype am 20.04.2008 um 02:58:07
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

das corsair ist gut, das habe ich auch drin aus den gleichen gründen. viel spass damit!

Mehr Informationen

So ist alles eingebaut Pc läuft wieder gutes Netzteil kann ich nur weiter empfehlen.

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Brauche Hilfe beim Netzteil-Kauf

Google Anzeigen