Von Lenovo hört man ja eigentlich nur gutes, die ham wir auf der Arbeit auch, aber HP ... ka
Das gute am HP ist, dass es noch Bluetooth hat.
Achja... es wär nett, falls mir wer sagen könnte, ob bei den Prozessoren ein großer Unterschied ist. An den Codes 3200/5800 wird ma ja net schlau draus bei selber Taktrate!
Nachricht bearbeitet von booz3r am 17.01.2009 um 20:41:56
leist hier eigentzlich einer mal die anderen threads`der letzt war grade die selbe frage
http://www.tomshardware.com/de/for [...] ook-office vorteil bessere grafikkarten und top teile amd wie Intel stehen drin.
greetz killer
hehe naja die gibt es schon ewig und ich verkaufe ausschliesslich bei im laden für den officebereich die one notebooks und beschwerden waren bis jetzt keine schlimmen dabei. Mal falsche notebooktasche dabei oder dvd nach zwei jahren schrott naja fehlerfrei ist keiner aber keine totalausfälle bis jetzt und wen man auch regeln beachtet z.b. akku nur laden wen es leer ist dann halten die akkus auch drei jahre im schnitt
p.s. die c2d sind sehr gut aber die amd sind nicht viel schlechter meine erfahrung für deine aufgaben reichen die auch dicke aber fressen im schnitt weniger strom minnimal
Nachricht bearbeitet von ladykiller am 17.01.2009 um 20:40:13
Du kannst HP wie auch Lenovo nehmen, haben beide eine sehr gute Haltbarkeit und guten Service. Auf die Frage ob AMD oder Intel, bevorzugt solltest du einen Intel Centrino nehmen, die sind von der Performance bis auf einige seltene Ausnahmen schneller als die AMD Lösungen.
Die ONE Notebooks, naja, hatte letztens erst eines in den Händen, der Hit war das nicht, weder von der Verarbeitung noch der Ausstattung.
Ich persönlich würde das HP nehmen, die Ausstattung und der Preis sind ok und wenn du nur Office damit machen willst reicht Vista Home Basic.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.