Habe ein Problem mit meinem Rechner würde mich für eure hilfe bedanken !
System !
P4 D 805 / 1GB DDRRam PC 400 / Zahlmann Kühler / USB Karte mit Firewire / Asrock Dual 880 Pro /ATI Radeon 9250 AGP 128 MB Ram !
Wie folgt das Problem sieht so aus ich mache mein Rechner an und starte meine TV Kartensoftware und sie läuft so c.a 10 - 15 min und dann schlag artig bekomme ich ein wakelndes Bild und Flakern mit Streifen geht und kommt wie es will ist aber nicht durchgängig !
Hab nach empfehlung schon neues Direct X 9c Instaliert aber nicht besser geworden auch nach Tausch der TV Karte kein erfolg also muß das an was anderem liegen weiß leider nicht wo ran wäre schön wenn mir jemand was dazu sagen könnte!
TV Karte ist von Philips und hat die kennung TV Karte 7134 und TV Karte WDM TV Tuner will auch ständig ein SAA 7134 instalieren stürtzt aber da bei ab !
Alte TV karte auch von Philips aber mit dem Chip 7124 ging auch nicht so das war erst mal alles und schon mal danke für die hilfe und sagt bitte nicht platt machen und neu auf bauen genau das wollte ich verhindern und gibt es ein Program zum Fehler suchen solcher dinge !?
Dieses Thema wurde von der Sektion Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung zur Sektion Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung durch Uwe verschoben
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.