Anzeige
News

XBox: Verkauf läuft langsam an

21. März 2002

Der Verkauf der XBox kommt in Deutschland nur langsam in die Gänge. Mehr lesen

Asus und das Athlon-Board K7M

24. November 1999

Vor kurzem bemängelten wir, dass Asus nicht zu seiner Entwicklung K7M in üblicher Weise stehen würde. Mehr lesen

WPC Tokio: Asus zeigt Hammer-Platinen mit AMD- und VIA-Chipsatz

22. Oktober 2002

Die neue Plattform für den AMD Hammer basiert auf dem Sockel 754. Mehr lesen

Gigabyte und Asus bringen i850-Boards

13. September 2000

Die beiden Mainboardhersteller Asus und Gigabyte haben bekannt gegeben, dass sie Hauptplatinen für Intels neuen Pentium 4-Prozessor bauen werden. Mehr lesen

In den Tests

Schnell und hoch effizient: Core 2 Duo E7200 auf G31-Motherboards

Bereits leicht veränderte Standard-Hardware und ein effizienter Prozessor kann die Leerlaufleistung von Office-PCs auf nur 30 Watt drücken - ohne dass Sie auf solide Performance verzichten müssen. Machen VIA Nano oder Intel Atom noch Sinn? Mehr lesen

Die schnellsten Digicam-Speicher: Vergleich CF-Karten mit 16 GB

Wir vergleichen die schnellsten Compact-Flash-Karten von A-Data mit 350X, Kingston 266X und TakeMS mit 133X. Die Grenzen von USB werden gesprengt, ohn SATA geht nichts mehr. Mehr lesen

Interview mit dem Panasonic-CTO

Im Anschluss an die Vorstellung der Toughbook-8-Serie hatte Tom's Hardware Gelegenheit, mit dem CTO von Panasonic Europe zu sprechen. Dr. Herbert Fischer beantwortete Fragen zu Technik, Strategie und Ausrichtung. Mehr lesen

Genug Leistung? Die GeForce 9300 Grafik auf dem nForce 730i Chipsatz

Bei Chipsätzen mit integrierter Grafik sitzt AMD mit dem 780G und dem 790GX sicher im Sattel. Intel hat den G45 im Portfolio. Wie schlägt sich die GeForce 9300 MGPU im Nvidia nForce 730i-Chipsatz? Mehr lesen

ASUS WL-138G quälend langsam

Erweiterte Suche

Es gibt 19 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : ASUS WL-138G quälend langsam

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo

Habe gestern einen neuen Rechner zusammengebaut, und seitdem ist meine Internetverbindung sehr sehr langsam. XP SP3, Chipsatz und Asus-Treiber sind schon drauf. Auf dem vorherigen Rechner lief die Karte ohne Probleme (auch XP, SP2). Die Verbindung wurd durchweg als sehr gut angezeigt, nur die Geschwindigkeit im Internet schwankt zwischen Modem und ISDN. Ich denke also, es liegt nicht an der Karte. Gibt es einige allgemeine Tips, die mir weiterhelfen könnten?
Ich habe alle Treiber, bis auf die Grafikkarte-Treiber schon installiert, könnte das die Ursache sein? Irgendwas mit Interrupts, PCI und PCIE-Steckplätzen? (bin grade nicht zu Hause und kann es nicht testen)
Oder hat die Karte zu wenig Strom?
Bin für Ideen jeder Art dankbar, die kann ich aber erst heute Abend testen

Anzeigen

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

doofe frage hast du das System neu draufgemacht oder das alte genommen? weil das könnte dein Problem sein bei pc wechsel IMMER System neu machen

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Alles frisch drauf :)

Zu:

Google Anzeigen