Vista Aktivierung

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Vista & Server 2008 - Vista Aktivierung

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi

das erste mal als ich vista installiert habe konnte ich es aktivieren,

dann hab ich es neu installiert und fordert mich erneut zu aktivieren aber jetz kann ich es nicht mehr aktivieren

-->Vista ist original.

Wenn ich jetz mit dem aktivierung ein schei.. gemacht habe, kann man das auch irgent wie umgehn.

MfG thili

Anzeigen

Aktivieren kannst du es immer. Du musst halt telefonisch aktiv werden, was aber halb so tragisch ist. Rufe die kostenlose Nummer an, welche im Aktivierungsdialog angezeigt wird. Dann muss du lediglich mit dem Tonwahlverfahren einen Code eingeben, ein paar Fragen beantworten (bspw. "Wurde die Windows-Kopie im Einzelhandel erworben oder wurde sie mit dem Rechner ausgeliefert" - ebenfalls über das Tonwahlverfahren) und bekommst dann einen Freischaltcode vorgelesen. Alles eine reine Kommunikation zwischen dir und einem Computer.

Es geht für MS einfach darum, sicherzustellen, dass eine Windows-Kopie nicht von mehreren Personen gleichzeitig verwendet wird. Deshalb musst du kurz einen erweiterten Aktivierungsprozess vornehmen, wenn MS annehmen kann, dass dem nicht so ist, weil die Windows-Kopie in wenigen Wochen mehrmals aktiviert werden sollte. Das alles ist aber absolut problemlos, wenn die Windows-Kopie nicht unbedingt 30mal in einer Woche aktiviert wurde.

Antworten kuehnch
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Vista Aktivierung
Zu:

Es gibt 62 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen