Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [Schätzung] Komplett PC mit Zubehör / [V] Saitek Evo Wireless

[Schätzung] Komplett PC mit Zubehör / [V] Saitek Evo Wireless

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : [Schätzung] Komplett PC mit Zubehör / [V] Saitek Evo Wireless

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

So, ich wollte mal fragen, was ich noch für folgenden komplett PC verlangen könnte, habe ihn mittlerweile zu nem MediaPC umgebaut und deshalb nochmal die frage:

Motherboard: Abit KN8
Prozessor: AMD Athlon64 3700+ gekühlt durch einen Thermaltake Hyper TX mit stärkerem Lüfter
Arbeitsspeicher: Aeneon 2x 512MB DDR400
Grafikkarte: Colorful Nvidia Geforce 8600GTS 256MB
HDD: ATA 80GB Samsung
ATA 400GB Samsung (hat noch Garantie)
Netzteil: 400W
Zubehör:
- normales Gehäuse (silber-anthrazit)
- Grafikkarte mit Zalman ZM80D-HP und ausgetauschtem Zalman Lüfter (pervers laut der Originale)
- Im Netzteil wurde der Lüfter von mir getauscht (jetzt isses um einiges leiser)
- Lüftersteuerung ZM-MFC1 - sämtliche Lüfter, außer der der CPU, laufen darüber, sowie die Kaltlichkathoden.
- Hauppauge WinTV PVR-250 TV-Karte
- original Windows XP Pro license (komplett neu aufgesetzt mit sp3 und allen updates, alle treiber schon installiert, sowie nochmal extra auf einer DVD mit dabei)

weiteres gibts, glaub ich, jetzt nich dazu zu sagen, mir fällt mal nichts mehr ein ...bin ma gespannt

grüße und danke schonmal
holle

EDIT:

Habe mich nun dazu durchgerungen, meinen Joystick Saitek Evo Wireless abzugeben. Ich habe sehr wenig damit gespielt, wollte ihn aber damals unbedingt haben (wies so manchmal ist^^) Er ist wirklich tiptop in schuss und hat keinerlei macken, weder optisch noch technisch. Habe sogar noch die OVP. Da ich noch 2 spiele ("comanche 4" und "comanche gold" ) dafür habe, die ich mir damals dazugekauft hatte, wollte ich diese gleich im bundle mit abgeben für ca. 45€ incl. versand.
Bilder schicke ich gerne auf anfrage -> herstellerlink

wie ich immer sage, man kann über alles reden ;)

grüße,
holle

Nachricht bearbeitet von holle86 am 05.05.2008 um 18:42:55
Anzeigen

welches Netzteil? Also Hersteller und genaue Produktbeschreibung?

Antworten 3n1gm4

oje...halt einen 400Watt Netzteil^^

drauf steht: LPK 2-23

ist übrigens auch noch Garantie drauf, hab die rechnung gefunden

Antworten holle86

so...hab selber nochmal bissl rumgerechnet und denke, das das System ca. 400-450€ wert ist. Was meint ihr? realistisch? Luftschloss? Oder sogar noch zu wenig?^^
bräuchte deshalb mal euren rat ;)

desweitern, wie mein geänderter Titel und Thread sagt, biete ich noch den oben genannten Joystick an.

grüße,
holle

Antworten holle86

Ist das ein Dual oder Single Core?

Antworten hotpizza

es ist ein single Core mit s754 also gaaannnz alt mehr als 250€ wenn überhaupt ist der nicht wert weil aufrüsten zwecklos grafikkarte ok aber mehr als 250€ wohl nicht dann behalt ihn lieber

Antworten ladykiller

Deswegen hab ich ja nochmal gefragt, ansonsten hät ich auch gesagt das ich weniger zahlen würde.

Antworten hotpizza

ja, isn single....ist aber sockel 939, also so alt jetzt auch wieder nicht...CPU läuft ohne anstand bei 2,8 ghz @ 35°C mit dem kühler.
letztes game war nfsps was drauf gelaufen ist, bei 1280x800 auflösung und voller detailstufe...

Antworten holle86

Problem ist aber das die sockel beide tot sind und ddr1 RAM dareinzusteckeb macht auch keinen sinn also im grunde nicht mehr aufrüstbar jedenfalls sinvoll und CPU ist single Core die teiel sind halt alt und 400€ dafür kriegste was besseres neu schon das kriegste nie da raus.

Tip Ebay da finden sich bestimmt glücklich leute und wen du glück hast kriegste auch mehr als 250€ man muss da nur eine gute beschreibung haben und einen doofen finden

Antworten ladykiller

jo, mach bei ebay rein, wirst am meisten verdienen.

Antworten hotpizza

hmm...okai...danke für die antworten...

und wenn ich das zeug in einzelteilen verkaufen würde? wäre da eventuell mehr drin oder ist das bei den komponenten aussichtslos?

Antworten holle86

ich sag mal so ddr1 RAM ist wieder was wert das board wirste nicht los die CPU wohl denke ich weil es ist der grösste für das baord gehäuse netzteil wohl nicht gebaucht kauft das kaum einer dann.
grafikkarte umgebaut ist so eine sache bei ebay kann was bringen oder fast nichts weil dir keiner glaubt das die dann geht und garantie würde ich nicht machen festplatte 40gb 10€ und die 400gb kriegste fast für 40-50€ also im grunde haste dan das netzteil gehäuse und board rumliegen.

also mal ca preise dann

CPU 35€
festplatten 50€
grafik 40€
steuerung Lüfter 15€
tv Karte 20€
RAM 30€
win xp 20€

das wars dann auch schon fast also besser komplett bei ebay rein mit mindestpreis und hoffen wenn dann.

Nachricht bearbeitet von ladykiller am 07.05.2008 um 01:48:18
Antworten ladykiller
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > [Schätzung] Komplett PC mit Zubehör / [V] Saitek Evo Wireless
Zu:

Es gibt 62 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen