Wie der Titel schon sagt suche ich ein günstiges Online RPG bei dem nur einmalig kosten anfallen ,und zwar zur Anschaffung!
Diablo 2 :Lodr kostet ja immerhin noch stolze 25 Euro inkl. Versand und ich frage mich ob es sich lohnt für ein solch altes Spiel soviel Geld auszugeben.
Ich bin jetzt kein Grafikfetischischst aber es sollte schon ein gewisses relativ Zeitgemäßes Niveau haben.
Das Prinzip sollte aber ähnlich wie Diablo sein und es sollte gut mit Freunden spielbar sein.
Guildwars habe ich schon und das war meiner Meinung nach ein Reinfall...
Wenn alle Stricke reißen werde ich mir wohl Diablo holen...
Titan Quest war auch sehr nice, mitunter neben Sacred die beiden besten Diablo Clone, leider hat das Titan Quest Entwickler Studio rezent Konkurs angemeldet, ausserdem ist das Game auch schon etwas angestaubt und für das reine Onlinevergnügen nicht unbedingt am besten geeignet.
Natürlich hat das einen Online Modus und ausserdem sehr moderate Hardware Anforderungen.
Wo du grade deinen Standpunkt verdeutlichst... Diablo 2 ist sicher unschlagbar im P/L hat noch eine riesige Online Community, wenn du auf Oldskewl Grafik stehst
Nachricht bearbeitet von crg am 29.09.2008 um 21:23:59
Diablo 2 , ich bin nicht so der Fan von Oldschool Grafik ,es muss jetzt kein Wunder sein aber Diablo ist schon ziemlich altbacken...10 Jahre zurück ist schon was!
Die Hardwareanforderungen sind jetzt nicht so wichtig ,ich hab die Demo jetzt mal gespielt und wenn das Online so ähnlich ist und ich das mit nem Kollegen machen könnte , könnte ich gefallen dran finden
Nachricht bearbeitet von insane am 29.09.2008 um 21:40:18
edith:
TitanQuest ist echt sehr sehr cool! Jedoch ist es schnell durch gezockt und im Inet ist jeder 2. ein Cheater (leider).
Ansonsten hm...Hellgate London? Naja soll nicht so gut sein, aber wollte ja Diablo fertig machen
Diablo2 ist einfach nur kult und macht mir immer und immer wieder spaß!
Wenn du ein wenig suchst z.B. ebay, wirst merken das du D2 für 5-10€ bekommen kannst, und das ist gut angelegt
lg
Nachricht bearbeitet von wikki am 29.09.2008 um 21:58:47
Mythos war doch der Netzwerktest für Hellgate London, oder?
Da die Flagship-Studios schon vor ein paar Monaten dicht machen mussten, glaub ich nicht, dass es da groß weiter geht.
Als alter Diablo-Fan hab ich mir HGL auch mal angeguckt und kann schon verstehen, warum das Spiel so untergegangen ist. Mythos soll sogar besser gewesen sein aber wenns keiner weiter entwickelt, verschwindet es wohl in der Versenkung.
Lass Grafik Grafik sein und hol dir Diablo. Nach wie vor unerreicht. Macht Spiele mit Passwort auf und kauft keine Items im BNet.
Also es gibt ein Diablo ähnliches Online RPG....eigentlich ist es kostenpflichtig.
Doch es gibt auch einen gratis Server, der ist noch im Aufbau (das heisst, wenige Spieler)!
Das tolle an diesem Spiel ist, es ist ein richtigen RPG SPiel...man muss eine Rolle spielen und sich auch so verhalten bzw. Sprechen als wäre man im Mittelalter..