Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) > Macht mich REICH! (wer Zeit/Lustig ist angucken!) Vorsicht Spam^^

Macht mich REICH! (wer Zeit/Lustig ist angucken!) Vorsicht Spam^^

Forum Off Topic : Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) - Macht mich REICH! (wer Zeit/Lustig ist angucken!) Vorsicht Spam^^

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute! Ich starte im Internet eine kleine Aktion die ich "Macht mich REICH" nenne. Jeder der Zeit/Lusst hat und bock hat kann einfach mal einen geringen Betrag von 1 cent oder so mir Spenden =) Wer interesse hat einfach PM. Akzeptiere Überweisung, Paypal und Moneybookers! Wer also dazu beitragen will das ich Reich werde einfach Spenden^^

Thx for your attention and plz dont delete my spam :D

Lg Klo

Nachricht bearbeitet von klopod am 08.12.2008 um 22:26:38
Anzeigen

Die Idee hatte ich auch schon mal, nur die liegt jetzt Mittlerweile mehr als 20Jahre zurück ;)

http://www.joerch.org/coins/eu-1c-r.jpg
Bitte schön, aber gib es nicht alles auf einmal aus ;)

Nachricht bearbeitet von dochurt am 08.12.2008 um 22:02:52
Antworten dochurt

Oh dangeschööön mit den 28,01 kb werde ich viel anfangen können ;-)
Aktueller Kontostand durch Spenden
http://aes.iupui.edu/rwise/banknotes/Euro/Euro-1MillionEuros-Fantasy_f.jpg

:D

Nachricht bearbeitet von klopod am 08.12.2008 um 22:27:55
Antworten klopod

@Klopod:
Eine lustige Webseite, auf der du dich präsentierst und somit deine Armut frei zu schau stellst, sowie ein paar lustige Zeilen Text könnten dem ein oder anderen vielleicht dazu verleiten dir was zu spenden. Das ganze sollte aber für den willigen Spender sehr leicht gehalten sein. Also richte dir irgendwie so eine Servicenr ein, so das man dir eine SMS schicken kann und von dem Preis der SMS irgendwie ein paar Cents an dich fließen. Der WWF macht sowas auch...

Nachricht bearbeitet von leanproduction am 08.12.2008 um 23:10:59
Antworten leanproduction
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) > Macht mich REICH! (wer Zeit/Lustig ist angucken!) Vorsicht Spam^^
Zu:

Es gibt 54 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen