Anzeige
News

Preise für Windows Vista von Microsoft

06. September 2006

Microsoft hat auf seiner Webseite die offizielle Preisliste für Windows Vista, den Nachfolger von XP, veröffentlicht. Mehr lesen

Nvidia stellt Geforce 8- und nForce 680i SLI-Serie vor

09. November 2006

Nvidia hat mit der Serie GeForce 8 und der nForce 680i SLI zwei neue Produktfamilien angekündigt. Die Geforce 8 unterstützt DirectX 10. Mehr lesen

Windows XP legt Spiele lahm

09. November 2001

Fans von PC-Spielen haben es nicht leicht mit dem neuen Betriebssystem Windows XP: 15 Prozent der besten PC-Spiele laufen nicht unter Windows XP. Mehr lesen

Nero: Updates für Vista

21. November 2006

Nero bietet auf seiner Homepage ein Update für "Nero 7" zum Betrieb unter Windows Vista als Download an. Mehr lesen

In den Tests

Mini-PC: Dell Studio Hybrid 140g

Große, wuchtige Office-PCs müssen nicht in den Büros oder Arbeitszimmer stehen. Sie können auch klein und zierlich sein. Dells neuestes Kind, der Studio Hybrid 140g, zeigt wie klein und schnell ein Office-PC sein kann. Mehr lesen

Schnell und hoch effizient: Core 2 Duo E7200 auf G31-Motherboards

Bereits leicht veränderte Standard-Hardware und ein effizienter Prozessor kann die Leerlaufleistung von Office-PCs auf nur 30 Watt drücken - ohne dass Sie auf solide Performance verzichten müssen. Machen VIA Nano oder Intel Atom noch Sinn? Mehr lesen

Die schnellsten Digicam-Speicher: Vergleich CF-Karten mit 16 GB

Wir vergleichen die schnellsten Compact-Flash-Karten von A-Data mit 350X, Kingston 266X und TakeMS mit 133X. Die Grenzen von USB werden gesprengt, ohn SATA geht nichts mehr. Mehr lesen

Interview mit dem Panasonic-CTO

Im Anschluss an die Vorstellung der Toughbook-8-Serie hatte Tom's Hardware Gelegenheit, mit dem CTO von Panasonic Europe zu sprechen. Dr. Herbert Fischer beantwortete Fragen zu Technik, Strategie und Ausrichtung. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Windows-Betriebssysteme und Treiber » Vista & Server 2008 » Soundprobleme vista DFI 680i SLI

Soundprobleme vista DFI 680i SLI

Erweiterte Suche

Es gibt 31 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Soundprobleme vista DFI 680i SLI

Profil: Newbie
Mehr Informationen

[[/b][/b]Hallo,
Problem: Habe unter Vista 32 ein ständiges Knacken und Klirren bei folgenden Anwendungen.
Jede mp3 die ich mit dem Windows Mediaplayer abspiele knackt.Andere Player zb VL oder Player von Creativ funktioniert der Sound,bis ich anfange z b auf der selben Seite zu scrollen.
Spiele:
The Witcher und Bioshock:Beim Intro habe ich ein ständiges Knacken.Wenn der Spielstand gespeichert wird,kommt es zu einem sehr lauten Klirren und der Sound ist bis zu ca 30 Sek ganz weg.Das Spiel selber läuft ohne Knacken.
Call of Duty 4 as ganze spiel Knackt(Katastophe).
Crysis: Läuft ohne Probleme
Wenn unter Nvidia-Systemsteuerung-die 2 Grafikkarte ausgestellt wird ,funktioniert das System ohne Probleme???

Alle Treiber, aller Komponenten im System, sind auf dem neusten Stand,auch unter BIOS ist der Windows sound ausgeschaltet.Alle wichtigen Hotfixes vorhanden.
Ich weiß nicht mehr weiter ......??????

Mein System: Intel® Core 2 Quad Q6600
2x XFX GF8800GTX
DFI LANPARTY UT NF680i LT SLI
4x Geil RAM
Thermaltake Toughpower 750W
Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty
An der Soundkarte kann es nicht liegen,da ich diese nachträglich eingebaut habe und das Problem schon
vorher Bestand.(dacht es wäre damit gelöst..)
Die Grafikkarten habe ich auch schon getauscht und überprüft.Beide sind funktionstüchtig.

Kann es sein ,daß es an dem Motherboard liegt ober an Vista32

Danke für jeden Beitrag im voraus...

FORUM Tom's Hardware » Windows-Betriebssysteme und Treiber » Vista & Server 2008 » Soundprobleme vista DFI 680i SLI

Zu:

Google Anzeigen