Der Anbieter "One Point Storage Systems" bietet neue CD-Rohlinge von Verbatim, die sich mit Tintelstrahl- oder Thermodruckern in leuchtenden Farben beschriften lassen. Mehr lesen
Nintendos Gameboy Advance soll noch in diesem Jahr Konkurrenz bekommen. Mehr lesen
Der kalifornische Computerhersteller Sun Microsystems, bisher vor allem auf Unix-Server spezialisiert, kündigt einen technischen Durchbruch an, der Computern aller Art zu weit mehr Leistung bei gleichzeitig gesenktem Stromverbrauch verhelfen soll. Mehr lesen
Das US-Sicherheitsunternehmen Verisign hat sich ein Script für die automatisierte Nutzung des Unix-Tools nslookup patentieren lassen. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
FORUM Tom's Hardware »
Modding, Gehäuse & Netzteile
»
2 Kaltlichkathoden mit verschiedenen Farben gleichzeitig laufen lassen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : 2 Kaltlichkathoden mit verschiedenen Farben gleichzeitig laufen lassen
|
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
Wie schon in der Überschrift beschrieben möchte ich wissen ob es was aussieht wenn man 2 KK's verschiedener Farben in einem Gehäuse laufen lassen kann. Hatte vorgesehen Blau und Grün in ein Gehäuse zu packen.
Nachricht bearbeitet von trinity888 am 23.04.2008 um 18:43:00 |
|
Anzeigen
|
|
|
Profil: Veteran
Mehr Informationen
|
Klar geht das, befürchtest Du, das Licht könnte sich zu gefährlichen Mikrowellen vermischen? |
|
Mehr Informationen
|
dankeschön. Nein das irgenwelche mikrowellen enstehen nicht Grüße Vlt hat auch jmd bilder von seinem gemoddeten gehäuse mit einer blauen und einer grünen kk! wie siehts dann eigl noch mit nem farbigen CPU-Lüfter aus? Nachricht bearbeitet von chill out am 22.04.2008 um 20:28:36 |
|
Profil: Member
Mehr Informationen
|
hey
|
|
Mehr Informationen
|
aso sieht geil aus aber sieht das jetz anders aus wenn ich noch einen blauen oder grünen CPU Lüfter reinpacke? |
|
Mehr Informationen
|
wenn du die KKs so anordnest wie ich und ein grüeinen CPU Lüfter reinbaust würds geil aussehn |
|
Mehr Informationen
|
ich hab vor 1 lange lange grüeine kk unten un eine lange blaue kk oben un dann den grüeinen CPU Lüfter! wie hast du die denn angeordnet? |
|
Profil: Addict
Mehr Informationen
|
Wusstet ihr, das "Kaltlicht" monochromatisches Licht ist? Nur so eine Frage zum 150. Geburtstag von Max Planck. |
|
Mehr Informationen
|
monochromatisch? bitte was ? xD |
|
Mehr Informationen
|
aha ?! glückwunsch
|
|
Mehr Informationen
|
monochromatisch = einfarbiges Licht (Kathode, LED, Gasentladungslampen [Straßenbeleuchtung], Glühwurm)
|
|
Mehr Informationen
|
echt? ich hab gedacht 1x KK = 2 Farben
|
|
Mehr Informationen
|
Ja, völlig unnötiger Beitrag von dir! |
|
Mehr Informationen
|
wer trägt denn hier nicht zum thema bei? |
|
Mehr Informationen
|
Na ich, aber deiner war unnötig. |
|
Mehr Informationen
|
hört doch auf!
|
|
Mehr Informationen
|
was meinsten mit verkabelt ? jeweils 2 KKs an einem Inverter und dann an 4pin Molex O.o ganz normal
|
|
Mehr Informationen
|
alles |
|
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
Monochromatisch, was ist mit den dreifarbigen Kaltlichtröhren |
|
Mehr Informationen
|
öffnet einen neuen thread wenn ihr über das zeug diskutieren wollt aber nicht hier
|