Ich habe folgendes Problem.
Hab mir crysis geholt und installiert und gleich angefangen zu spielen ging alles wunderbar dann hab ich gespeichert und am nächsten tag wollt ich wieder den spielstand laden und dann iss der bei 80 prozent und paar sekunden später geht der in bluescreen. Aber wenn ich ein neues spiel starte geht alles wunderbar
Fehlermeldung vom Bluescreen lautet 0x0000003B
Alle anderen spiele gehen einwandfrei (COD4, Bioshock, Stalker Clear Sky)
Zu meinem System
Dell Dimension 9200 (gamers Gun)
Intel Core 2 Quad 6600
Geforce 8800GTX
2 gigabyte vorher jetzt 4 Gigabyte
Windows Vista 32 Bit vorher jetzt Windows Vista 64 Bit
Feine tiefe Adresse wird da angezeigt....
Ist der RAM-Wechsel auf 4G gleichzeitig passiert? Wenn ja, dann das mal rückgänig machen und wieder probieren.
Ein Bluescreen kann mehrere Ursachen haben. Taucht der alledings nur und ausschließlich bei Crysis auf, ist ein Hardwaredefekt (häufig hängt der Bluescreen mit dem RAM zusammen) nahezu auszuschließen. Eventuell irgendwo ein Treiberproblem oder irgendeine Macke von Crysis. Ist nur schwer zu diagnostizieren. Hat das denn vorher (also vor RAM und OS Wechsel) alles geklappt?
Ich hab mir erst die 2 gigabyte gholt und dann kam des Warhead raus. Habs also noch nicht mit 2 gigabyte versucht. Aber crysis läuft mit 4 gigabyte ohne Problem nur halt des addon net. Aber wenn ich ein neues spiel öffne (also Neues Spiel starte) dann läuft alles ohne probleme
Lad den Speicherstand mal nicht aus dem Menü, sondern klick ihn im WindowsExplorer direkt an. Ich weiß nicht genau in welchem Verzeichnis die gespeichert sind, aber das sollte ja raus zu finden sein. Crysis hat ein Problem mit der Speicherei. Google mal danach, da kommt jede Menge.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.