ich hatte schon so viele xp Rechner aufm Tisch stehen bei denend jeman ein Theme installieren wollte (insbesonders mit Bootscreen) und schlussendlich zu mir mit einem Rechner gekommst ist der beim Booten immer einen Bluescreen hatte.
wers bunt braucht, soll sich besser vista kaufen anstatt die mogelpackung inkl. bluescreen und viren zu installieren
wie ich schon sagte ich habs selbst installt und läuft ohne probs so wie vorher halt .. und nein in dem pack is kein bootscreen enthalten nur fadings und einblending effecte und son spass halt ^,^
hab vista ausprobiert und niemals... ich werde wie ein capitan sein der als letzter vom XP geht^^
ich nutze lieber flyakite...das beste osx-theme was ich kenne...aber dieses vista theme hatte ich auch mal kurz drauf, läuft top, aber für einen der von Apple infiziert wurde is das nichts
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.