Premiere geeigneter Digital Receiver (Kabel)

Forum Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung : Premiere geeigneter Digital Receiver (Kabel)

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich schildere mal meine Ansprüche:

1. Ich habe Premiere und Kabeldeutschland Digital über Kabel abonniert, der Receiver sollte also beides entschlüsseln können (ein Smartcart-Slot reicht, beide Abos sind auf der gleichen Karte)
2. Ich brauche einen echten 5.1 Ausgang, sprich 6 Chinch Ausgänge
3. Videoausgang am besten über mehrere Wege. Scart und HDMI
4. HD Video ist nicht unbedingt notwendig
5. Festplatten sind nicht unbedingt notwenig
6. min. 1 Scart IN

Ich habe beim ersten Suchen dieses Gerät gefunden: HDTV-Sat-Receiver Philips DSR 5005 So was ähnliches bitte, halt für Kabel.*

Der scheint OK zu sein.

Ich brauche: alternativen, günstigere Varianten und / oder andere Tipps.

Mein Vorhaben: Ich habe ein Teufel CEM über und wollte das an meinen digital Receiver anschließen. Der Thomson DCI 1500g ist aber, naja eher spartanisch ausgestattet was Ausgänge für Surround Sound angeht :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

* Das ist wohl die Kabelvariante

PS: Oder hilft mir dieses Gerät? Teufel Decoder. Ich habe einen Digital SPDIF Ausgang am Receiver. Würde das dann 5.1 ausgeben?

Nachricht bearbeitet von Jahwio am 31.01.2009 um 18:03:07
Anzeigen

:( Kann denn keiner was vorschlagen? Von mir aus auch in die Richtung: "Also ich würde das so machen: ....."

*bump*

Antworten Jahwio
- 0 +

Dieses Thema wurde von der Sektion Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher zur Sektion Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung durch Uwe verschoben

------------------------------ Viele Grüße

Uwe Scheffel
Tom's Hardware
Antworten Uwe
Tom's Hardware > Foren > Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung > Premiere geeigneter Digital Receiver (Kabel)
Zu:

Es gibt 32 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen