Anzeige
News

Silverstone-Ausverkauf bei PC-Cooling

28. August 2007

Günstige Netzteile, Gehäuse und Kühler gibts derzeit bei PC-Cooling.de. Der Online-Shop PC-Cooling.de löst seinen Lagerbestand von Silverstone-Produkten auf. Gehäuse, Netzteile, Kühler und Wasserkühlungen gehen mit teils deutlichen Preisnachlässen über d Mehr lesen

Kleine Cases für große Grafikkarten

28. March 2008

Bei Silverstone löst das Modell SG02-F den Vorgänger SG02 ab: Das Innenleben des Mikro-ATX-Gehäuses wurde überarbeitet, so dass auch die immer größeren Grafikkarten darin Platz finden. Mehr lesen

Silverstone Fortress FT01: Neue Midi-Gehäuse Serie

05. September 2008

Silverstone stellt neue Gehäuse-Serie vor. Unter der Typenbezeichnung {Fortress FT01} wird es vier Midi-Tower geben. Die Gehäuse werden in Schwarz und in Silber in den Läden stehen. Die FT01W-Varianten besitzen seitlich ein großes Durchsichtfenster. Mehr lesen

Lautloses Netzteil mit 450 Watt: Silverstone ST45NF

06. June 2008

Die Firma Silverstone ist aus unseren Live-Stresstests noch sehr gut bekannt. Dabei ging es in punkto Belastung und Beanspruchung ziemlich zur Sache. Mehr lesen

In den Tests

Generationenwechsel: Hitachi und WD mit neuen Terabyte-Laufwerken

03. October 2008

Hitachi und Western Digital erneuern ihre Terabyte-Festplatten: Die Deskstar 7K1000.B von Hitachi und die WD Caviar Black 1 TB sind beide richtig flott, zeigen allerdings unterschiedliche Charakteristika. Mehr lesen

HD-Notebooks: Blu-ray zum Mitnehmen

02. October 2008

Großes Display, Blu-ray Laufwerk - warum nicht das Notebook zum Media Center machen? Tom's Hardware schaut sich zwei Geräte an, die HD Inhalte mobil machen und auch im Wohnzimmer gut aussehen. Mehr lesen

Gehäuse-Vergleich: 13 Mid-Tower im Test

01. October 2008

Funktionalität, elegantes Design und Robustheit zeichnen diese Mid-Tower aus. Sie bieten genug Platz für mehrere Festplatten, Laufwerke und Grafikkarten - die ideale Grundlage für den Enthusiasten. Mehr lesen

DirectX 11 und OpenGL 3: Der 3D-API-Krieg ist beendet

30. September 2008

DirectX und OpenGL sind die API-Schnittstellen von Grafikkarten zu den Applikationen. Bald kommen die neuen Versionen. Welche der beiden wird sich durchsetzen? Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Ist das Gehäuse zu empfehlen ? ( Silverstone )

Ist das Gehäuse zu empfehlen ? ( Silverstone )

Erweiterte Suche

Es gibt 23 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Ist das Gehäuse zu empfehlen ? ( Silverstone )

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Tach zusammen

ich bau mir gerade einen neuen Computer und es fehlt eigentlich nur noch das passende Gehäuse!
Hab jetzt lange gesucht und bin dabei auch das SilverStone TJ05 gestoßen, allerdings hab ich keine Tests oder ähnliches dazu gefunden!
Hier mal der Link zum Gehäuse : http://web.hoh.de/hoh/(S(xdsuqazmn [...] 1&IT=10903

WÄre schön wenn ihr mir ein paar Worte dazu sagen könntet ! So in Sachen Kühlung ( ich würde dann noch 3 80er Lüfter reinbaun ), ist das Gehäuse von der Verarbeitung gut, surrt da irgendwas, wie ist die Geräuschkulisse im allgemeinen !?
Passen große Grakas rein? sowas wie die GTX ? is genug Platz für Kabel ? Ist das Gehäuse durchdacht und schaut nach dem einbaun der hardware alles vernünftig aus ? ^^

Ich hab nichts dagegen andere Tower Vorschläge anzunehmen wobei das ja so recht vernünftig aussieht !?
Wichtig für mich, mehr als 135 sollts nicht kosten, kühl muss es sein, leise, Platz und bitte geschlossen ! ein paar Lüfter die leuchten gehn noch aber n Fenster brauch ich nicht !

Dann schonmal vielen Dank !

Anzeigen

BeQuiet, Enermax, Seasonic, Corsair sind gute NTs
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Ich glaub das ist ein richtig gutes Gehäuse. Ich schreibe ich glaub weil ich es selber nicht habe. Habe hier für andere die sich besser mit Gehäuse auskennen nochmal den Link von Caseking da sieht man mehr vom Gehäuse, das vereinfacht vielleicht die Bewertung :)
http://www.caseking.de/shop/catalo [...] :2631.html

Also ich finde den gut :)

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Ist das Gehäuse zu empfehlen ? ( Silverstone )

Google Anzeigen