Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > (V) fujitsu siemens pc AMD,ASUS, 2GB RAM, 500 gb

(V) fujitsu siemens pc AMD,ASUS, 2GB RAM, 500 gb

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : (V) fujitsu siemens pc AMD,ASUS, 2GB RAM, 500 gb

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen ich würde gern meinen alten pc loswerden ich verkaufe ihn komplett oder auch einzelteile wenn jemand interesse hat melden.

prozi: amd Athlon 64 3200+ (2,2 ghz)
mainboard: asus A8ne FM/S (939 sockel)
DDR RAM: 2gb DC buffalo (400 mhz)
Grafikkarte: ati Radeon x600pro (256 mb)
Festplatte: 500 Gb 2x 250 gb Seagate
Laufwerke: 1x samsung dvd brenner & 1x sony dvd brenner
Tower von siemens
und windows xp home sp2 treiber cd beides vom hersteller = 270€ VHB

bei intresesse bei icq : 399551611
email: heubinator@gmx.de
melden danke

Anzeigen

270€ im Komplettpaket sind utopisch. Versuchs lieber in Einzelteilen, da kommt das schon eher hin. Allein mit dem RAM (ca 60-70€) und den Festplatten (ca 80 € zusammen) ließen sich noch ziemlich sicher 150€ erzielen. Der Rest ist immense Glückssache. Board + CPU je nach Interesse 30-60€, Grafikkarte 10€, Laufwerke 5€ pro Stück. Der Rest dürfte entsorgt werden müssen. Das PC-gebundene XP nützt eh keinem mehr was ;)

Antworten FormatC

die laufwerke 5 Euro eine die sind nigelnagel neu dann behlate ich den lieber aber fals jemand doch interesse hat und wenn man lesen kann steht da ja noch VHB

Antworten Heubinator

preisupdate alles zusammen 220€

Antworten Heubinator
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > (V) fujitsu siemens pc AMD,ASUS, 2GB RAM, 500 gb
Zu:

Es gibt 85 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 07:34 checkmate hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen