Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Frage: Wie Frontpanel für Audiokopfhörer anschließen

Frage: Wie Frontpanel für Audiokopfhörer anschließen

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : Frage: Wie Frontpanel für Audiokopfhörer anschließen

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo!

Ich habe folgende Hardware:

Gigabyte GA-965 DS4

Creative X-Fi Music Extreme

Die X-Fi-Karte habe ich neu eingebaut. Das Frontpanel mit Anschluss für Audio-Kopfhörer ist noch immer am Motherboard angeschlossen. Zuvor lief das mit dem Onboard-Sound AC97 bestens. Nun, mit der X-Fi-Karte, funktioniert das Panel für Kopfhörer nicht mehr.

Wie muss ich das Panel nun anschließen? Direkt an der X-Fi-Karte???

Wenn ja, wo? Das Handbuch schweigt sich darüber aus.

Es gibt auf der X-Fi-Karte einen AD_Link-Anschluss und einen AD_EXT-Anschluss.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Harry

Anzeigen

Sind den auf der Soundkarte Anschlussmöglichkeiten außer AD_Link-Anschluss und
AD_EXT-Anschluss.

Schau mal hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/sh [...] p?t=452138
nicht alle haben ein FrontPanelanschluss.

Nachricht bearbeitet von _sieben am 20.12.2008 um 19:04:23
Antworten _sieben
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Frage: Wie Frontpanel für Audiokopfhörer anschließen
Zu:

Es gibt 55 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen