Anzeige
News

Yahoo-Audio-Suche jetzt auch in Deutschland

04. July 2006

Yahoo erweitert ab sofort das deutsche Such-Angebot um die Audio-Suche. Mit dem neuen Feature sollen Yahoo-Nutzer alle Arten von Audio Inhalten finden. Mehr lesen

Windows XP-Suche protokolliert Anfragen

15. April 2002

Die Suche in Microsofts Windows XP protokolliert tatsächlich die Benutzerdaten und tauscht diese mit einem Microsoft-Server aus. Mehr lesen

Google-Suche jetzt auch in chinesischer Sprache

05. September 2005

Google hat eine lokale Suche in China gestartet. Mehr lesen

Google: Patent auf Voice Search

13. April 2006

Google arbeitet an einer sprachgesteuerten Suche, ein entsprechendes Patent bekam man jetzt zugesprochen. Mehr lesen

In den Tests

DirectX 11 und OpenGL 3: Der 3D-API-Krieg ist beendet

30. September 2008

DirectX und OpenGL sind die API-Schnittstellen von Grafikkarten zu den Applikationen. Bald kommen die neuen Versionen. Welche der beiden wird sich durchsetzen? Mehr lesen

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Netzteil Suche !

Erweiterte Suche

Es gibt 131 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Netzteil Suche !

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Brauche dringend ein Netzteil für mein System!

Intel E6420
8800 GT 512 MB
4 GB RAM

Wieviel Watt brauche ich?
Oder besser welche Netzteil könnt ihr empfehlen (oder auch verkaufen)

Anzeigen

Billig? Kann ich mir nicht leisten!
Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Moin

Wie wäre es zB mal mit nur einem Thread?

Such dir was aus: Seasonic, Enermax, Be Quiet, Silverstone ... im Bereich von 450W (+/-50W).

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Kann günstig ein Aerocool Aeropower B&S Line, ATX 550 Watt kommen.

Ist das Netzteil i.o. oder auch nur ein billig Netzteil?

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

unschlagbar für den preis: http://www.mix-computer.de/html/pr [...] eId=219195 - habich auch, is gutt!

Zu:

Google Anzeigen