Da ich mir jetzt mal ein Notebook zulegen will und da Media Markt schöeine Angebote hat plus ihrer Finazierung ist das ja Perfekt.
Könt ihr mir par Notebooks empfehlen die sie auf ihrer Seite habe??? Es soll von allem etwas ahben, ok besonders für mutimedia und Gamer, Dual Core soll der schon haben 4 GB wäre acuh gut bei der Grafikkarte weis ich net so genau wie es da läuft bei den Notebooks daswegen an euch die frage. Preisspitze wäre so bis 900 oder maximal 1000 Euro, wenn es teuere gibt oder so müsste ich mir anschauen der überlegen.
Nachricht bearbeitet von bigbatze am 25.01.2009 um 11:40:49
Also das sind die beiden, die ich mir rausgesucht habe, kann mich zwischen denen noch net entscheiden auch wegen der Grafikkarte, habe gehört, nur weil die höhere namen haben also 9650 oder 9700 heist noch lange nicht das die 9700 schneller ist. Daswegen ob ihr mir zwischen den beiden Notebooks helfen könnt.
Das Asus für 999€ hat nur DDR2 Grafikram soweit ich mich erinnere (=deutlich weniger Leistung). Ist leider meist so beim 1024MB. Das 2. wäre mir erheblich zu teuer, das Erste eigentlich fast auch.
Nachricht bearbeitet von Muetze2k am 29.01.2009 um 16:34:11
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.