SH-S223F nach firmware startet oem nicht mehr Hilfe

Forum Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) : Gerät im OS (Erkennung, Abstürze, Speed) - SH-S223F nach firmware startet oem nicht mehr Hilfe

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hi ich wollte heute gta 4 zocken aber meine laufwerk liest das game nicht mehr dann hab ich mir gedacht das firmware helfen sollte getan gesagt die firmware hab ich von dieser seite http://www.cdrinfo.com/Sections/Fi [...] iveId=1598

dann neu gestartet und der pc fährt nicht mehr hoch er zeigt mir nur noch error an

Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt moder beschädigt ist:
\WINDOWS\SYSTEN32\CONFIG\SYSTEM

weil ich hab vergessen das mein laufwerk von tss corp ist und nicht von samsung

pls pls help mfg silence

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Gerät im OS (Erkennung, Abstürze, Speed) > SH-S223F nach firmware startet oem nicht mehr Hilfe
Zu:

Es gibt 66 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen