Nicht über die Qualität wundern, die Bilder sind von einer DVD. Der absolute Hammer ist der Editor für Far Cry 2, auf der DVD war er in der Kategorie PS3, hoffe das Teil gibt es auch für den PC.
Das ist nicht ingame, zumindest nichts davon wurde auf der GC gezeigt, habe dort FarCry2 gezockt, sah sehr nach Plastik aus alles und das Wasser sah auch extrem schlecht aus, tippe einfach auf nachbearbeite "Screenshots" ist ja fast bei allem so, was als "offizielles Screenshot" gezeigt wird kommt irgendwie nie an das ran was man beim Spielen sieht.
------------------------------Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria
Antworten f1delity
Far Cry 2 wird wohl eine etwas schlechtere Grafik als Crysis haben. Insofern... Und Crysis war ja schon herb übertrieben. Wer sich die Dschungel-Videos vom Hersteller anschaut und das mal vergleicht, wird enttäuscht. Sogar auf Very High mit AA sieht das Spiel nicht annähernd so aus. Keine Ahnung, was die da verbockt haben. Werd mir wohl dennoch Far Cry aus der Videothek holen wenns gut wird
Seh ich auch so .Vorallem Spiele wie Crysis spielt man eh nur einmal ,da reicht auch die Videothek und wenn es besonders interessant ist kauf ich es mir.
Desweiteren gibt es den ersten Bench von PCGH. Das Spiel kann selbst auf 1680*1050 noch von einem Quad profitieren (E8400 3GHz vs. Q6600 2,4GHz). Desweiteren ist die HD4870, je nach Auflösung, der GTX 260 (die mit 216 Shadern) zwischen 15%-19% überlegen. Der AMD-Hotfix wurde beim Test wahrscheinlich nicht verwendet, daher kann sich die HD4870/HD4850 vielleicht noch weiter absetzten. http://www.pcgameshardware.de/aid, [...] 809&page=2
Nachricht bearbeitet von nforce am 20.10.2008 um 16:46:14
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.