Ich probiers dann einfach mal hier, vielleicht hat ja noch jemand interesse an dem teil:
Gehäuse: Codegen Briza Serie (E-6099) Gehäuse mit rundum Staubfilter
Motherboard: Abit KN8
Prozessor: AMD Athlon64 3700+ gekühlt durch einen Thermaltake Hyper TX mit stärkerem Lüfter
Arbeitsspeicher: Aeneon 2x 512MB DDR400
Grafikkarte: Colorful Nvidia Geforce 8600GTS 256MB
Festplatte: ATA 80GB Samsung / ATA 400GB Samsung (hat noch Garantie)
Netzteil: LPK 400W
Zubehör/Änderungen/Sonstiges:
- Hauppauge WinTV PVR-250 TV-Karte +FB (empfänger ins gehäuse integriert)
- Revoltec Cardreader
- Grafikkarte mit Zalman ZM80D-HP und ausgetauschtem Zalman Lüfter (pervers laut der Originale)
- Im Netzteil wurde der Lüfter von mir getauscht (jetzt isses um einiges leiser)
- Lüftersteuerung Zalman ZM-MFC1 - sämtliche Lüfter, außer der der CPU, laufen darüber, sowie die Kaltlichkathoden.
- Funktastatur und -maus (empfänger auch ins/ unters gehäuse gebaut)
- original wind0ws XP Pro license (komplett neu aufgesetzt mit sp3 und allen updates, alle treiber schon installiert, sowie nochmal extra auf einer DVD mit dabei)
Preis: 250€
Wieviel der Versand kostet, weiß ich noch nicht. Aber mir wäre Abholung generell lieber. Wenn jedoch ein Versand gewünscht ist bzw. nicht anders geht, werde ich den CPU-klühler, TV-Karte sowie die Grafikkarte demontieren müssen, da diese Teile sonst beschädigt werden können, werden dann gesondert mitgeschickt
weiteres gibts, jetzt nich dazu zu sagen, mir fällt mal nichts mehr ein ...bin ma gespannt
könnte ich mal ein par bilder haben? dann könnten wir vieleicht ins geschäft kommen. wegenVersand würde ich mal bei Hermesversand nach gucken ist momentan der günstigste hierist der Tarifrechner http://www.hermes-logistik-gruppe. [...] AXLQY-DE-p brauchst einfach nur die Kantenmaße deines Kartons angeben und dann rechnet er schon. Versicher ist das Packet auch bis 500€. Ach ja die Bilder kannst auch an Beret4@arcor.de schicken ich meld mich dann.
gls pc-paket zu groß: Längste Seite + kürzeste Seite = 90cm, aber max. 80 cm erlaubt
bei dhl bezahl ich immer online. mit paypal gehts um einiges schneller und ist 1€ billiger.
dass mit dem Online-Paketschein bei hermes blick ich noch nicht so ganz, muss ich mir mal näher angucken. einen paketshop in meiner nähe muss ich noch suchen.
Nachricht bearbeitet von holle86 am 16.05.2008 um 13:36:23
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.