Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Acer Aspire BIOS reset?

Acer Aspire BIOS reset?

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : Acer Aspire BIOS reset?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen!
Habe das Problem, dass mein Notebook mir kein Bild mehr anzeigt:
an Silvester lief der Beamer als "Sekundärmonitor" über meinen PC. Das aber nur für c.a. eine Stunde lang. Danach brachte der Beamer kein Bild mehr. Seitdem hatte ich bei dem notebook das Problem, dass bis zum login screen alles schwarz blieb, nach dem Login aber lief alles immer normal. Gestern wollte ich dann den alten Grafikkartentreiber deinstalliern, um einen neueren zu installieren. Alten deinstalliert, pc neu gestartet und dann kam überhaupt kein Bild mehr. Man kann sich zwar noch anmelden (hört man am Sound), aber das wars auch schon. Irgendwas sagt mir, dass ein BIOS reset helfen könnte. Ich habe aber keine Ahnung, wie das geht (habe einen Acer Aspire 5652). Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Vorraus. Bin ebenfalls für andere Lösungsansätze offen ;)

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Acer Aspire BIOS reset?
Zu:

Es gibt 78 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 17:18 bensen hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 14:43 fffcmad hat das Abzeichen Audio erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 franz0501 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 11:31 --rm-- hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 thomas19482 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen