Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Xigmatec HDT-S1283 oder Coolermaster Hyper 212

Xigmatec HDT-S1283 oder Coolermaster Hyper 212

Forum Kühlung für PC-Komponenten : Xigmatec HDT-S1283 oder Coolermaster Hyper 212

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo

Ich hätte da mal eine Frage:
Welcher der beiden (Xigmatec HDT-S1283 und Coolermaster Hyper 212) kühlt besser. Die Lautstärke ist mir eigentlich egal

Schon mal Danke!!!

MfG 27MS11

Anzeigen

das würde ich auch gerne wissen.. will mir nämlich den Coolermaster Hyper TX2 kaufne

Antworten stct

nja hauptsache der coolermaster ist besser als der standart boxed kühler von der q6600

Antworten stct

wenn du net übertakten willst ist das schon egal

Antworten kadda67

und wenn man übertakten will ?

is dann der xigmatek besser, auch wenn man einen 775 sockel hat?

Antworten ThunDer55

Ja der Xigmatek ist eigentlich immer besser.

Antworten kadda67

ja aber muss man da nich für den 775 sockel noch so einen extra anschluss kaufen damit er passt

Antworten ThunDer55

Hallo Kaffeekränzchen!

Mehr Leistung Xigmatec, doch dann erheblich!! lauter!!
Mehr Qualität Hyper 212, leiser, gute Backplate, gute Verarbeitung!

Dazu käme dann noch der Grossclockner, der kann nicht nur gut mithalten,
sondern gewinnt das Rennen, jetzt auch mit LED Lüfter..

Ich habe hier mal was zusammengetragen.

http://www.tomshardware.com/de/for [...] r-gewinner

Was kaufen? It's up to you!

Im Packgae ist alles dabei!

Der Hyper TX2 ist klar doch eine bessere Alternative zum Rappelzappel, ARCTIC FREEZER 7 und co...
bietet viel mehr Leistung als dieser für das Geld, hat aber mit den von den Leuten aufgeführten
Coolern nicht viel zu tun. Man kann auch nicht die Leistung eines VW Passat mit der eines VW Lupo vergleichen,
weil doch alles VW eben.

Diese hier sind gutes Mittelfeld Bundesliga, keine Landesliga!

Nachricht bearbeitet von drno am 09.12.2008 um 20:05:32
Antworten drno
Tom's Hardware > Foren > Kühlung für PC-Komponenten > Xigmatec HDT-S1283 oder Coolermaster Hyper 212
Zu:

Es gibt 72 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen