Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) > Der Bundestrojaner, eure Meinung

Der Bundestrojaner, eure Meinung

Forum Off Topic : Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) - Der Bundestrojaner, eure Meinung

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Zum 1. Januar wird das neue BKA-Gesetzt verabschiedet. Was haltet ihr davon?

Meine Meinung:
Nur eine weitere Möglichkeit den Bürger auszuspionieren. Ein ausgebildeter Terrorist wird wohl kaum seine Pläeine (mein liebster aller Bots) auf dem heimischen Computer mit Internetzugang speichern.

Nachricht bearbeitet von nforce am 29.12.2008 um 23:54:55
Anzeigen

Sehe ich genauso... Völliger Unsinn. Erst SecuROM und dann auch noch der Staat...

Antworten hotpizza

Früher oder Später haben wir ein Polizeistaat, das ist sicher.

Für die im Osten ist das net so schlimm die kennen ja nichts anderes und für die anderen im Westen ist es egal solang Deutschland sucht den Superdepp im Fernseher kommt.

Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von kaan am 30.12.2008 um 00:51:41
Antworten kaan

kaan schrieb :

Früher oder Später haben wir ein Polizeistaat, das ist sicher.

Für die im Osten ist das net so schlimm die kennen ja nichts anderes und für die anderen im Westen ist es egal solang Deutschland sucht den Superdepp im Fernseher kommt.

hmm...ohne irgendeine wertung hier einbauen zu wollen...aber die aussage mit dem osten und so war voll daneben...ich sag am besten nichts weiter dazu sonst reg ich mich noch auf

aber zum thema...kommen lassen...ich brauch einen neues spielzeug zum rum experimentieren :D...bin eh der meinung das der trojaner schon am antivirensystem aussterben wird :P

Antworten 3n1gm4

Nicht wenn der Staat an die Entwickler zahlt....

Antworten hotpizza

Ich halte absolut nichts von dem Schwachsinn, da können die auch gleich noch heimliche Durchsuchungen am Arbeitsplatz, also Büro usw machen und vielleicht. noch filzen sobald man aus der Wohnung kommt, hoffe jedenfalls auf eine vernünftige Wahl in ein paar Monaten, aber die Bildleser können einem da schon ordentlich dazwischen kommen, eins steht jedenfalls fest SPD, FPD, und der "Kirchen"-Verein müssen weg und dürf auch in keinerlei Bündnis regieren.

Antworten f1delity

SPD weg? hat die CDU mit merkel das gesetz nicht erst richtig durchgebracht? okay der spy-schäuble is inner spd...aber

ach...allet mist...wir brauchen neue parteien :D

Antworten 3n1gm4

die Raf als partei wär gut ;) dann wär die zukunft erfreulicher, das ist doch Klahr.....

Antworten mareike

hmm der schäuble kommt aber nich aus der spd..., wenn man mal wikipedia glaubt

Antworten bastart

Hab Ihn schon seit langem, kann mich nicht beklagen. :pt1cable:

EDIT: Ich bezweifel das es je einen Bundestrojaner geben wird. Trojaner sind Trojaner und verhalten sich als solche. Antivirus Programme werden diesen daher immer finden. Den Firmen, zb Kaspersky, kann es egal sein was der deutsche Staat sich zusammen spinnt.

Nachricht bearbeitet von moeppel am 06.01.2009 um 18:50:49
Antworten moeppel

bastart schrieb :

hmm der schäuble kommt aber nich aus der spd..., wenn man mal wikipedia glaubt

Da braucht man nicht bei Wiki schauen, der hat schon unter Kohl gedient ;)

------------------------------ Pup
Wenn es mal hackt oder flackert, gibt es hier Extrem geile Treiber : www.tweakforce.com Ob ATI oder Nvidia - Egal ;)
Falls jemand noch System Shock II in Deutsch hat und es los werden möcht
Antworten dochurt

das mit dem hinweis auf wikipedia war auch nur für die ungläubigen gedacht ;-)

Antworten bastart

hab ich mich da jetzt so extrem geirrt und der schäuble kommt doch nicht aus der SPD? na dann wähl ich beim nächsten ma wieder die SPD :D auf das der schäuble gehen darf

Antworten 3n1gm4
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) > Der Bundestrojaner, eure Meinung
Zu:

Es gibt 60 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen