Meinen FSP habe ich von 200MHz (x9 = 1800MHz) auf 333MHZ (x9 = 2997 MHz) hochgesetzt. Speicherteiler ist 1:1,25 (2x416 = 832 MHz DDR2)
Meine Frage: Wie man auf Screenshot 2+3 sehen kann wird der RAM nicht wie eigendlich angegeben mit 4-4-4-12 angesteuert. Im BIOS ist die Einstellung "By SPD" eingestellt, also Auto. Liegt es eventuell daran?
Und eine zweite Frage: Ist der Speicherteiler in Ordnung? Ich hab hier soviel rumgerechnet das ich nicht mehr weiß ob das so ok ist ...
Rechner läuft in Windows jetzt so 1h stabil, bisher 30min mit Prime95 getestet, ist ok bisher (ich weiß ich muß min. so 5-10h testen aber das erstmal vorab). Temperatur laut BIOS nach Neustart war 36°C, in CoreTemp maximal 35°C.
Hab den Zahlmann 9700LED drauf, und aktuell auf maximaler Geschwindigkeit laufen zum testen.
Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte bzw. die Werte sich mal anguckt, vor allem den Speicherteiler.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.