könnt ihr mir sagen wieso mein firefox (3.0.6) meine downloads nicht abschließt?
entweder bleibt er bei der meldung "wenige sekunden verbleibend" oder "prüfe auf viren" einfach
hängen und beendet den DL nicht.
woran liegt das?
mit firefox 3.0.0 geht das wunderbar. dummerweise hat er dann automatisch auf 3.0.6 geupdatet.
Gute Frage, scheint ein Bug in dieser Version zu sein. Bei mir sind gestern 2 Downloads einfach mittendrin hängen geblieben. Kam jetzt schon ein paarmal vor.
Vista 32bit Home Prem. BitDefender 2009 Anti-Virus.
ein kumpel hat mal zu mir gemeint, dass es bei firefox eine option gäbe, bei der man das prüfen auf viren irgendwie abstellen könne. habe ich aber bislang noch nicht gefunden. beim virenscan (bitdefender) gibts auch keine option die damit zu tun haben könnte.
Nachricht bearbeitet von mindhacker am 09.02.2009 um 11:46:15
hmh hab das Problem auch manchmal, aber halt nur manchmal auf amnchen seiten, auf adobe,chip etc keine probleme aber sobald man auf einer eher unbekannten site ist kackt der gern mal ab beim download und mein firefox hängt sich auf xD
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.