Tom's Hardware > Foren > Softwareanwendungen > Firefox beendet Downloads nicht

Firefox beendet Downloads nicht

Forum Softwareanwendungen : Firefox beendet Downloads nicht

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hi leute,

könnt ihr mir sagen wieso mein firefox (3.0.6) meine downloads nicht abschließt?
entweder bleibt er bei der meldung "wenige sekunden verbleibend" oder "prüfe auf viren" einfach
hängen und beendet den DL nicht.

woran liegt das?
mit firefox 3.0.0 geht das wunderbar. dummerweise hat er dann automatisch auf 3.0.6 geupdatet.

woren liegt das?

danke schonma ;) need help

Anzeigen

Gute Frage, scheint ein Bug in dieser Version zu sein. Bei mir sind gestern 2 Downloads einfach mittendrin hängen geblieben. Kam jetzt schon ein paarmal vor.

Antworten latinoernesto1

Hallo,

denke mal nicht das es an der Firefox Version liegt !
Bei mir Funktioniert es ganz Normal. da hast Du mit Sicherheit
ein anderes Problem im System !

Gib mal Bitte genaue Informationen zu deinem System,
welches OS und der Virenscanner könnte zur Hilfe nützlich sein !

MFG

Antworten dochurt

Vista 32bit Home Prem.
BitDefender 2009 Anti-Virus.

ein kumpel hat mal zu mir gemeint, dass es bei firefox eine option gäbe, bei der man das prüfen auf viren irgendwie abstellen könne. habe ich aber bislang noch nicht gefunden. beim virenscan (bitdefender) gibts auch keine option die damit zu tun haben könnte.

Nachricht bearbeitet von mindhacker am 09.02.2009 um 11:46:15
Antworten mindhacker

War bei mir in letzter Zeit mit der Version auch.

------------------------------ [x]<= Touch here for a Fettfleck on your monitor
Antworten hotpizza

Hatte ich teilweise auch, aber nur bei Rapidshare, alles andere ging, allerdings liefen die Rapidsharedownloads mit Iron normal durch.

Ansonsten könntest du ja FF3.0 installieren und die Updates deaktivieren, vorausgesetzt 3.0 läuft tatsächlich korrekt.

Antworten f1delity

hmh hab das Problem auch manchmal, aber halt nur manchmal auf amnchen seiten, auf adobe,chip etc keine probleme aber sobald man auf einer eher unbekannten site ist kackt der gern mal ab beim download und mein firefox hängt sich auf xD

Antworten Aros93
Tom's Hardware > Foren > Softwareanwendungen > Firefox beendet Downloads nicht
Zu:

Es gibt 163 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen