Ich benötige eine neue Tastatur, und zwar eine Schnurlose, jetzt liebäugle ich schon länger mit der DiNovo Edge rum, da ich ja schon eine MX Revolution besitze. Ich finde aber generell die DiNovo Desktop Laser besser vom Funktionsumfang. Aber da ist ja leider schon eine Maus dabei.
Ist es möglich die Mx Revolutin anstatt DiNovo Desktop Laser Maus zu benutzen und die DiNovo Desktop Laser Maus an nem anderen Rechner, ohne das die sich in die quere kommen?
Oder habt ihr sonst eine idee?
Ich finde es ja schade das Logitech diese Funktastaturen nicht auch einzeln verkauft...
und das sie keine schnurlse tastas haben die im dunkeln leuchten wie die 8000 von micrsoft...
Für konstruktive hilfestellung wäre ich sehr dankbar
Sollte igentlich kein Problem sein, falls beide mit Laser funktionieren und von Logitech sind.
Verwenden kannst die andere Maus auf deinem 2. Rechner auch. Logitech liefert eine CD mit, auf der dann eine Connection aufgebaut wird und ein Schlüssel für das jeweilige Gerät.
z.B.:
Tastatur 1 = Schlüssel X
Tastatur 2 = Schlüssel Y
Bei der Maus sollte das eigentlich auch funken, bin mir aber nicht ganz sicher...
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.