also, wie schon erwähnt suche ich ein gehäuse mit folgenden kriterien:
- fenster (wenn man von vorne schaut) soll rechts sein
- front sollte viele 5,25" - schächte haben
- silber
- nicht höher als 60cm (standfüße kann man ja abschrauben?!)
- dennoch viel platz im innenraum
- durchführungen für die Wasserkühlung (nicht zwingend, kann man ja im notfall noch selber bohren )
mein jetztiges aerocool zero degree ist zwar schon ziemlich nahe dran, aber es ist mittlerweile ziemlich eng im gehäuse und wenn ich demnächst meine Wasserkühlung mit internen radis aufrüsten will, werd ich dadrin nicht mehr herr über schläuche und kabel. das Aplus CS-Black Pearl kommt meinen vorstellungen am nächsten - ist jedoch schwarz.
Die Farbe wäre auch kein Problem, wenn ich mir nicht erst vor kurzem eine Zalman Lüftersteuerung in silber gekauft hätte und auch sonst alles auf silber getrimmt wäre.
also vielleicht hätte ja jemand eine idee oder wüsste, welches gehäuse meinen vorstellungen entspräche.
@Darkcondor: eeee...jaaaa, etwas^^
es wird min ein 240er
@ Levi:
jaaa...aber bei meinem zero degree oder dem a+ black pearl ists aber auf der rechten seite
habe mich aber mittlerweile dazu entschlossen, auf das fenster zu verzichten, also es ist nich mehr von bedeutung...habe eine andere idee, die etwas ausgefallen und wahrscheinlich etwas krank ist xD
dazu würde ich dann noch das Montageloch mitbestellen. Dazu noch ein Frage: Bleibt die Garantie vom Gehäuse dann noch erhalten, wenn die da dran rumschnibbeln? An nem Gehäuse passiert zwar nicht viel, aber man weiß ja nie^^
was meint ihr?
sooooo...kommando zurück. erstmal danke für eure antworten und bemühungen, habe mich nun aber doch gegen ein neues gehäuse entschieden. nach langem hin- und hergerechne, bin ich zu einer anderen Zusammenstellung gekommen (siehe 'Kühlung für PC-Komponenten'), ohne großartige änderungen an meiner hardware vornehmen zu müssen.