Hallo hab mein Sysem neu zusammengebaut..
Gigabyte P35 DSR
2x 1gig MDT RAM
Q6600 CPU
Alte IDE Grafikkarte zum testen ob alles funktioniert weil GT8800 noch net lieferbar
Habe alles richtig verkabelt und schalte das System ein der Intel Lüfter Dreht kurz und hört wieder auf, fängt wieder kurz an zu drehen und hört wieder auf ist das ein normales verhalten und der Lüfter fängt erst richtig an zu drehen be konstanter temperatur oder ist das einen defekt? Peepcodes kommen keine bild kommt. Hab den Rechner nach paar sek wieder ausgeschaltet weil ich den Prozessor net grillen wollte.... erfahrungen?
okay hab mich informiert ist normal bei dem Board steht die lüftersteuerung auf auto das heisst der Lüfter läuft kurz an und bleibt stehen bis eine gewisse temperatur erreicht ist... hab die automatische lüftersteuerung mal aus gemacht dann dreht der Lüfter von anfang an normal temperatur 31° konstant im BIOS
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.