Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Umlaute funktionieren bei der Suche nicht

Umlaute funktionieren bei der Suche nicht

Forum Off Topic : Feedback an die Redaktion - Umlaute funktionieren bei der Suche nicht

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich will auf der Forenseite oben nach "gehäuse festplatte" suchen. Auf der folgenden Seite heisst es, dass keine Resultate gefunden wurde. Schaue ich mir meine Stichworte an, sehe ich das "gehäuse" nach "gehause" verändert wurde.

Dummes Ding :non:

Anzeigen

Die Suchfunktion ist eh Banane. Da findest Du über Google mit Einschränkung auf diese Seite mehr.

Antworten Anonyme

Stimmt leider. Deshalb traue ich mich auch gar nicht mehr auf die Suchfunktion zu verweisen. Wenn die überhaupt mal Ergebnisse ausspuckt, dann ists meist nicht das gesuchte.

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Umlaute funktionieren bei der Suche nicht
Zu:

Es gibt 48 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen