Hi leute kennt ihr mich noch ich habe schon wieder ein Problem mit mein Internet also bin mit mein alten pc gerade drine ^^
Also dann schieße ich mal los ^^
wenn ich mich mit dem Internet verbinden will geht noch alles aber wenn ich in mozzila firefox und Internet Exploder rein will kommt immer seitelade fehler / Seite kann nicht angezeigt werden. so aber wenn ich counter-strike oder GuildWars gehe dann geht das Internet aber nur bei denn Online Games kann mit wer helfen?
Folgende Dinge habe ich schon Probiert.: Windows Repariert , Firefox neu Install. , Windows über die Wiederherstellungs konsolle repariert. ich bin schon total am ende ich weis einfach nicht was ich machen soll.
So entstand das Problem: Ich war auf Youtube dann habe ich es minimirt und habe GuildWars gestartet aber es hat gehang dann habe ich den pc einfach ausgemacht *was ja eigendlich nicht so warnsinig schlimm ist* dann habe ich ihn wieder angemacht und zack da fang das Problem dann an
ich solle mir kein pc mehr zu legen xD kann mit jemand villeicht helfen oder mehrere? xD Danke Eurer Problem Maker Nr.1 Flame92
Nachricht bearbeitet von flame92 am 15.06.2008 um 21:17:09
1. welches OS?
2. Router oder direkt am Modem
3. Welcher Router, falls Router vorhanden?
4. Hast du schonmal deinen Router angepingt?
5. Welche sonstigen Netzwerkkomponenten hängen zwischen Modem und PC
6. Hast du maldeine Netzwerkeinstellungen überprüft.
soo...jetzt geh ma auf
start->Einstellung ->Systemeinstellung->Netzwerkverbindungen->Assistent für neue Verbindung
dann
weiter->Verbindung mit dem internet herstellen->Verbindung manuell einrichten->Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen->dann einen namen eingeben->dann Benutzername und PW eingeben->weiter-> fertig stellen
der Benutzername und das PW wurden dir von deinem ISP gegeben um dich ins internet einzuwählen
nur bedingt, solange du dich auf sicheren websites bewegst passiert weniger, eine firewall gegen viren hilft nur damit der virus nicht austelefonieren kann, aber bevor der virus sich einnistet sollte ja das antivirenprogramm einspringen
also ich persönlich nutze schon seit monaten keine firewall mehr und viren hab ich schon seit jahren nicht mehr
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.