hey mein Problem ist folgendes:
Meine Schwieger mutter hat sich nen Komplett pc bei Saturn geholt.Und nach knapp 3 monaten geht das Laufwerk nicht
Es erkennt weder dvds noch cds.
Nun erst dacht eich hey bau das teil bei mir ein wenn da es auch net geht ist es tot.
Aber bei mir hat es funktioniert und damit habe ich auch noch 2 dvds geschut wegen stress test und so nen kram.
Dann dacht eich wegen sata kabel defekt oder stromstecker nicht richtig drin.Doch da ist eigendlich alles inordnung bzw nicht weil es funktioniert ja trozdem nicht.
Nun klar könnte sie es zur satrun bringen nur ist sie dazu zu faul also muss ich das machen jedenfalls versuchen und da ich mit meinem latein am ende bin hoffe ich das ihr mir helfen könnt.
Wenn ihr irgend welche system daten braucht schreibt es mir ich werde diese dann sofort posten.
Ich danke euch schon mal im voraus.
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 03.08.2009 um 17:56:54
ich würde mal sagen das ding hatte ein siegel hinten oder? also aufkleber wenn du den kaputt gemacht hast macht saturn da nichts mehr garantie wech wegen fremdeingriff
Ne da war kein aufkleber oder siegel aber ich weiß was du meinst und nein.Ich habe auf eigner hand ja mal satrun gefragt und da meinte einer das hp (das komplett system ist powerd by hp) vielleicht den strom zu niedrig berechntet hat und ich mal ne hdd abklem soll aber das hat ja auch nix gebracht .
Und naja wie gesagt solange ich kein kassen zettel habe und sie ihn nicht weg bringt muss ich halt es anders versuchen .ohne das er 6 wochen weg ist.
Nachricht bearbeitet von Magehawk am 02.08.2009 um 18:43:57
Richtig aber wie ich schon gesagt es funktioniert aber .... nur nich im dem Rechner warum? ach noch ne sache das mainboard hat keine ide anschlüsse also nix mit anderem laufwerk wegen umtauschen oder so
Und wenn das Siegel 10 mal durchtrennt ist, der PC darf trotzdem zuerueck zur Repararur gegeben werde, Der PC ist ein erweiterbares Geraet. Das Siegel hat keinen Wert. Zumindest nicht in DE. Da der Defekt erst nach dem EIngriff aufgetreten ist, wirds aber schon etwas schwieriger...
huch sry aber da war kein siegel XD
Wie ich schon erwähnt habe und defekt nach eingriff?
Ne ich habe erst das Problem das ihn aufgemacht und das mit der garantie und weg bringen könne wir ja auch streichen wie ich es schon erwähnt habe ....
Das Problem muss ich lösen oder ihr bzw wir ^^
Also nix mit weg bringen und wenn ich euch bilder machen muss da war kein siegel