Suche 8800 GTS G92 Referrenzkühler

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Suche 8800 GTS G92 Referrenzkühler

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Ich such einen 8800 GTS G92 Referenzkühler, also wenn einer verkaufen will, der soll sich melden.
ACHTUNG es ist nicht der Kühler der 8800 GTS 320-640MB G80 gemeint

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 25.05.2008 um 17:49:03
Anzeigen

wieso nur referenzkühler? hol dir doch gerade einen von zalman etc

Antworten klopod

wirbelman eher oder? ich brauch einen der die Luft von innen nach außen schiebt und net innen aufquirrlt.

Antworten hotpizza

Wo sind sie nur hin, die guten alten Arctic Silencer? :/

http://www.nvnews.net/reviews/arct [...] ndex.shtml

Nachricht bearbeitet von Weltenspinner am 02.06.2008 um 20:29:23
Antworten Weltenspinner

Die passen net ganz genau drauf und ich hab grad kein Werkzeug da um die passend zu machen. Ich hatte den ja auch schon hier, aber der war defekt.

Antworten hotpizza

hier ist einer bei ebay... wenn du den nicht ersteigers guck einfach mal bei sysprofile da gibt es viele leute die den kühler gewechselt haben.... vielleicht haben die noch den orginalen und verkaufen ihn dir

Antworten klopod

Danke, ich hab ihn gefunden :D

Antworten hotpizza

Kann geclosed werden, der Kühler ist von mir für 1,50€ ersteigert worden :D

Antworten hotpizza
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Suche 8800 GTS G92 Referrenzkühler
Zu:

Es gibt 73 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen