Hi, ich bekomm bei Azureus den bekannten NAT Fehler. Ich hab schon gegoogelt und rausgefunden, das man Ports freigeben muss, nur wie weiß ich nicht genau.
Mein Router: Speedport W700 V
Fehler:
Teste Port 6888 ...
NAT-Fehler - Connect attempt to 217.228.233.232:6888 (your computer) timed out after 20 seconds. This means your port is probably closed.
Nachricht bearbeitet von hotpizza am 19.06.2008 um 23:05:38
okay man kann linux übers torrent ziehen, aber hey...keiner wird hier die fragen stellen nur um sich linux über torrent zu ziehen...und mir würde sonst nur mehr als nur wenig einfallen was sonst noch legal wäre um es mit torrent zu laden
also, sollte es wirklich illegal sein, lass es lieber hotti, ansonsten meine icqnr haste ja
1. Die Programme an sich sind nicht illegal. Illegal ist es nur, wenn du Software/Musik ... mit einem Kopierschutz runterlädst.
2. Logg dich auf dem Speedport ein und geh dort auf NAT - Portweiterleitung. Dort gibst du den Port ein, der in Azureus eingestellt ist und leitest das ganze auf die IP von deinem Rechner weiter.
Was sind denn hier für Moralapostel unterwegs???
Was jemand runterlädt oder auch nicht bleibt ja wohl jedem selber überlassen.
Zudem sind Kommentare die nicht helfen "Zumüllen".
@hotpizza
Mit Portfreischaltung hatte ich mit meinem W500V immer wieder Probleme. Besonders bei solchen Programmen. Aus dem Grund hab ich bei mir in den NAT Einstellungen einen Standardserver angeben. Wenn du also nur mit einem Rechner downloadest, dann ist das vielleicht eine Möglichkeit.
Nachricht bearbeitet von Ragamuffin am 20.06.2008 um 09:26:04
Ach egal, ich werds einfach lassen.
@momo2k
Wenn du nichts gescheites zum Topic beitragen kannst, dann lass es lieber sein, denn dein sinnloser Post müllt das Forum zu.
Außerdem, deine hübschen Tutorials hab ich nicht für meinen Router gefunden.
@ladykiller
Es ist doch jedem sein eigenes Bier was er runterläd, deswegen kann man ruhig eine Anleitung dazu geben, denn du lädst ja nicht die Sachen runter oder? Außerdem wer hat gesagt das ich illegal downloaden will?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.