Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebooks > Treiberfrage: Notebook Asus Pro58V Series von Vista auf XP wechseln

Treiberfrage: Notebook Asus Pro58V Series von Vista auf XP wechseln

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : Notebooks - Treiberfrage: Notebook Asus Pro58V Series von Vista auf XP wechseln

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Guten Morgen,

habe mir vor kurzem ein Asus Notebook gekauft und würde nun gerne anstatt Vista - XP drauf installieren und habe 2 Tage damit verbracht irgendwelche Treiber dafür zu finden!
Doch dies war bis jetzt vergebens.

Hoffe das ihr vielleicht eine Ahnung habt wo ich den die Treiber finden könnte :(

Braucht ihr noch eine Serialnumber vom Notebook oder irgendwelche genaueren Daten? Wenn ja sagt mir bitte bescheid ^^

Würde mich freuen wenn wir die finden könnten.
lg und danke im vorraus

euer daven

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 04.02.2009 um 12:52:49
Anzeigen

Ok thx..
das mit dem IDE Controller hab ich verstanden! Nur die treiber find ich trotzdem iwie nicht oder bin ich etwa blind :o

lg
daven

Antworten daven
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebooks > Treiberfrage: Notebook Asus Pro58V Series von Vista auf XP wechseln
Zu:

Es gibt 101 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 14:43 fffcmad hat das Abzeichen Audio erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 franz0501 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 thelittle hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 11:31 --rm-- hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 frankyn hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 thomas19482 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 quott hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen