Hallo. ich habe jetzt alles außer Lüftersteurung gefunden... nur weis ich nicht welche ich nehmen soll... es sollten mind. 4 Lüfter steuerbar sein.
im moment stehe ich zwischen diesen hier
http://www.caseking.de/shop/catalo [...] :6926.html http://www.caseking.de/shop/catalo [...] ::446.html preis ist erstmal nicht so wichtig... sollte nur nach etwas aussehen und nicht nach etwas billigen... Karten lese gerät oder so zeugs brauch ich nicht... für andere vorschläge bin ich offen
der scythe und der zalman... wenn ich die an einen beleuchteten Lüfter anschliese flackern dann die leds?
zum zalman viele meinte das die knöpfe etwas "locker" wären ist das auch bei dir so?
Nachricht bearbeitet von klopod am 05.05.2008 um 17:27:51
der sieht mehr zu sehr made in china aus... nur plastig etc.... ich will ja kein card reader schnick schnack... sonder reine Lüfter steurung... also wenn bei sowas schon etwas rausgefahren kommt dann sollte es auch ein bildschirm sein....
im mfc1 plus nicht.
im mfc leider ja, kann aber auch an meinen lüftern hängen, an den 2 anschlüssen, an denen die revoltecs hängen, flackern die leds nicht.
- wobei sich mir noch nicht der wirkliche sinn der kippschalter erschlossen hat. hab da jetzt kaltlichtkathoden dran hängen zum ein- und ausschalten, aber Lüfter, da muss man ja erst mal den anschluss komplett abknipsen...find ich bissl blöd
hatte damals auch zwischen dem scythe und zalman geschwankt, aber mir dann überlegt, das ich eventuell auch noch anschlüsse für zusätzliche Lüfter bräuchte und mich demnach für den zalman entschieden
ich habe mich erst mal für die Zalman ZM-MFC1 Plus lüftersteurung entschieden... wenn ich unzufrieden mit der bin tausche ich die einfach aus
gestern bestellt und heute da =)
so mit den lüftern etc sieht das jetzt richtig gut aus und die lüftersteurung gefällt mir auch =) sieht edel aus
Edit: wie es aussieht mit den Lüftern etc. könnt ihr euch hier angucken... einfach draufklicken
Nachricht bearbeitet von klopod am 10.05.2008 um 22:27:34