Anzeige
News

Panasonic: Neues Floppy-Laufwerk mit 240 MByte

12. February 2001

Panasonic hat ein Laufwerk mit der Bezeichnung "Super Disk" entwickelt, welches bis zu 240 MByte auf einem Medium speichern kann. Mehr lesen

Verkaufsstart: HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360

24. November 2006

Ab heute liefert Microsoft das externe HD-DVD-Laufwerk für die Spielkonsole Xbox 360 in Deutschland aus. Mehr lesen

Iomega CD-RW Laufwerk: 60 Minuten Musik in fünf Minuten brennen

20. November 2001

Iomega International bringt sein bisher schnellstes CD-RW Laufwerk auf den Markt. Mehr lesen

Acer demonstriert 16x DVD-Laufwerk

09. June 2000

Acer Display Technology und Acer Peripherals, beides Mitglieder der Acer-Gruppe, haben auf der Computex ein 16x DVD-Laufwerk vorgeführt. Mehr lesen

In den Tests

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

USB Laufwerk wird nicht gemountet

Erweiterte Suche

Es gibt 174 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : USB Laufwerk wird nicht gemountet

Profil: Member
Mehr Informationen

Ich habe eine ältere Digitalkamera - eine Olympus 3030 Zoom. Habe die Treiber installiert und die Kamera angeschlossen. Wenn ich sie nun einschalte, wird sie erkannt und das Symbol "sicheres auswerfen von HW" rechts unten in der Infoleiste angezeigt. Doch das Laufwerk - die Kamera - wird nicht in die Liste aufgenommen. Egal was ich tue. Dies ist auf meinem Hauptsystem (win XP Pro SP2) genauso wie auf dem Notebook mit WinXP Homo SP2.

Systemeigenschaften - System - Hardware, zeigt keinerlei Fehler an.

Anzeigen

Profil: Member
Mehr Informationen

Hallo Leute, mein Problem ist immer noch nicht gelöst. Hat niemand denn sowas schon mal erlebt?

Zu:

Google Anzeigen