Hallo erstmal ,
Ich habe folgendes Problem
Habe mir heute eine Creativ Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio gekauft (bulk) version also ohne treiber Cd usw
die wollte ich aus dem internet holen
Hab auch gefunden auf der Creativ homepage jetzt läuft sie (Audio-Konsole habe)
jetzt möchte ich meine boxen kalibrieren jedoch brauche ich dazu die THX console ... laut internet ist sie auf treiber CD die ich jedoch nicht habe.... Habe jetzt 2 std gegoogelt aber nichts für meine Soundkarte gefunden =(
Ich hoffe ich das mir evtl jemand weiterhelfen könnte
Die soundkarte is PCI und betreibssystem ist Win xp 32bit
Danke
grüße
Nachricht bearbeitet von Anonyme am 28.12.2008 um 14:41:58
Danke ich werde mal das iso von dochurt probiern OS ist XP 32bit
und die Karte ist PCI
@chill out
Die der treiber von der creativ seite funktiniert is aber nur der treiber ohne THX console ect. die wird dort garnicht angeboten
gibts angeblich nur auf CD die ich nicht habe bei bulk versinon
Danke werds mal versuchen und meld mich danach wieder
Nachricht bearbeitet von Anonyme am 28.12.2008 um 13:22:41
@ dochurt danke für die ISO nur geht die leider nicht für die X-FI Xtreme Audio
Ich weiß echt nicht mehr weiter google nun schon seit zig Stunden hab alles möglich ausprobiert
sollte ich's heute nichtmehr hinbekommen muss ich den dreck woll umtauschen und eine andere gleich bessere Soundkarte dafür holen
Vielen dank ich werd die jetzt testen (all für die X-fi xtreme audio) aber ich denk mal das werden alles nur treiber only sein aber mal gucken vll hab ich ja glück danke nochmal dochurt für deine große Hilfe
Grüße
@FragM19
Bulk heisst eigentlich nicht, dass keine Treiber-CD dabei ist.
Bei K&M z.B. werden die bulk Soundkarten von Creative mit Treiber-CD verkauft. Das war ein Grund, warum ich sie mal umtauschen musste. Es war keine CD dabei. Und die Treiber die ich im Internet gefunden hatte, haben mit der Karte nicht funktioniert, warum auch immer.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.