Anzeige
In den Bildergalerien
  FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Help! Please! Suche neues Silent-Netzteil

Help! Please! Suche neues Silent-Netzteil

Erweiterte Suche

Prozessoren : leanproduction, Chaosteam13 Grafikkarten : kakaindiehos, almgaudi Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : barnabass und 132 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Help! Please! Suche neues Silent-Netzteil

Mehr Informationen

Hi@all !!!
Suche dringend neues Silent-Netzteil 500-600 Watt (nach möglichkeit mit Kabel-Management).

Besitze von meinem altem System her noch ein Tagan TG-380 (Combined Power 180W), welches wirklich nur Hörbar ist wenn man das Ohr direkt drann hält.
Hoffe das es noch ähnlich Geräuscharme NT´s gibt ?!

Da mein kleines Baby weiterhin GUT-schlafen :sleep: soll wenn ich hier drann sitze, bitte ich hiermit um eure Unterstützung !!!

:bounce: Vielen Dank im vorraus für eure Antworten!!! :bounce:

Anzeigen

Profil: Old Hand
Mehr Informationen

Lüfterloses Netzteil, was auch nicht gleich abfackelt:
http://www.deltatronic.de/pd/index.html

Deltatronic Silentium! SPS430W

Wozu brauchst Du denn 500W bis 600W??? Hast Du einen Server mit 2 CPUs, 6 Festplatten und 2 Grafikkarten?

Ansonsten rechne lieber nochmal nach, wieviel Leistung Du wirklich benötigst.

Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

ich würde dir ein corsair empfehlen, die gehen ab 450watt los und es gibt auch welche mit kabelmanagement. sind SEHR leise.

Profil: Newbie
Mehr Informationen

be quiet, Serie Dark Power PRO

450W, 550W, 650 W. Diese drei Varianten entsprechen Deinen Angaben.

Zur Lautstärke: Der 120mm Lüfter ist temperaturgeregelt und kaum zu hören. Aber nicht die tieffrequenten Luftgeräusche sind Dein Problem. Ein schlecht gebautes und lüftungsseitig, noch so leises Netzteil kann hochfrequente Töne erzeugen, die Dein Baby in den Wahnsinn treiben. Die Knirpse hören schließlich Frequenzen, für die wir lange taub sind. :cry:

Mit den be quiet-Netzteilen kannst Du nichts verkehrt machen, in jeder Beziehung. Sie sind leise, pfeifen nicht, liefern stabile Spannungen, haben ausreichend (gekennzeichnete) Anschlüsse mit Kabelmanagement. Ihr hoher Wirkungsgrad spart zudem auch noch Strom.

Gruß hogo

be quiet: http://www.be-quiet.net

Vorsicht, bissig!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Stabile Spannungen.. be quiet.. <,>.. aber auch erst seitm Jahr :p

Ich schmeiß noch Enermax und Tagan in die Runde.
Die 530W von tagan mit 2x 80mm ist sehr leise und des Enermax Liberty und das Modu 82 ebenfalls.

Nachricht bearbeitet von Levi88 am 12.05.2008 um 10:22:25

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Help! Please! Suche neues Silent-Netzteil

Google Anzeigen