hab mir heute die Collectors Edition von Far Cry 2 für Pc gekauft. Hab den schnellsten weg nachhause genommen damit ich dieses ,,Sensationell geile spiel " endlich zocken kann.
Nach der installation kam dann der Schock : ES FUNKTIONIERT NICHT.
Beim Versuch es zu starten zeigt es immer an C:\Windows\system32\d3dx9_38.dll ist entweder nicht für die
Ausführung unter windows geeignet oder enthält einen Fehler.
Habe den Neusten Grafiktreiber 178.24 für meine 8600 gt installiert.
Ebenfalls habe ich DX von Der Far cry 2 DVD neu installiert .
Funktioniert aber immer noch nicht
Hilfe!!!!
Was kann ich tun.
ich bin auf Systemsteuerung gegangen dann auf Nvidia Driver und habs deinstalliert denn neuen nochmals installiert aber es funktioniert immer noch nicht
Habe jetzt die Datei d3dx9_38.dll gelöscht und habe in mir heruntergeladen und eigefügt .
Siehe da es hat geklappt ich konnte es endlich zocken.
Habe jetzt schon 2 Missionen gamacht und meine Rechenr ausgemacht.
Nun kann ich es Aber nicht mehr starten. Es zeigt mir noch den Ladebildschirm an und dann hört es auf.
Mmh?
Das ist seltsam.
was passiert den sobald es abbricht?
Hab nämlich auch n Problem es könnt vielleicht
an meinem Prozessor liegen bin mir nich sicher.
Den wenn ich Far Cry 2 starte funktioniert alles ganz,
normal aber wenn ich Offline oder Online spiel
dann gibt es irgendein Problem mit der Festplatte
oda so deswegen glaub ich weniger das es an meiner
Fest... liegt
@DrNobody:
Wie wäre es mal mit ein paar Details? Also Betriebssystem, Hardware, Treiberversionen...
Kaffeesatzleserei ist nicht grade unsere Stärke, dafür gibts Esotherikforen
Hallo zusammen ich habe auch plötzlich ein Problem mit FC2.....Beschreibung: Ich lade einen Spielstand, steige in ein Fahrzeug und fahre mich in einem Flussbett fest. Ab dem Zeitpunkt wird mein Bildschirm im 3-5 Sekundentakt schwarz und mein ganzes System ist blockiert. Meine Systemauslastung liegt laut Taskmanager bei 57 Prozent und das nur von FC2!!! Mein System: XP Pro SP3, XFX 7950 GX2 mit Nvidia177.92 Grafikkarten-Treiber.
Nachricht bearbeitet von Stuka am 15.11.2008 um 22:54:12
Lies mal mit Coretemp und GPU-Z die Temperaturen deiner Grafikkarte/ CPU aus und zwar sowohl im IDLE (normaler Desktop ohne Auslastung), als auch unter Last.
Mach mal den 1.1 Patch von FC2 drauf und aktualisieren mal die Grafikkartentreiber.
So Leute, hab schon mit FormatC darüber geredet und irgendwie schein ich nicht der einzige zu sein der dieses Problem hat:
Im Benchmark Modus sind die Kameraschwenks ja gleichmässig, gleichschnell, und da ruckelts immer nach 1ner Sekunde in diesen Schwenks, man könnte die Uhr danach stellen - und das bei 50fps!
Im Spiel selber - hab nur mal die Fahrt am Anfang mit gemacht, wild mit dem Kopf gewackelt, da habe ich etwaige Stocker nicht wirklich bemerkt.
Meine Frage ist: Gibts noch andere mit diesem Problem, und wenn ja, habt ihr es gelöst und wie?
Schon versucht: VSync an und aus (PS: Röhrenmonitor hier, Philips 109B5 19" ), AA Max/Aus, Auflösung runter.
EDIT: Gefixt mit gfx_maxfps 30 sowie 40 , stellt man es höher gibts wieder trotz hoher FPS Ruckler. Ach ja - im DX9Modus treten diese nicht auf nur im DX10 Modus. Ausserdem stürtzt das Spiel bei mir im DX10 Mode (Catalyst 8.11 sollte ja die FC2 Fixes beinhalten) ab mit einem Bluescreen (genau Meldung fehlt, muss noch das neu booten deaktivieren bei BS, sonst zu schnell weg).
EDIT 2: BIOS OC Einstellungen geändert, DX10 von der FC2 DVD eingespielt, gfx_maxfps 40 -> keine Abstürze alle 8Minuten mehr und Ruckler sind weg. Auch die Audigy 2 Soundkarte wurde im Gerätemanager deaktiviert. Eventuell hilfts jemand
Nachricht bearbeitet von Keron am 27.11.2008 um 09:37:12
Können die Probleme auch am Laufwerk liegen? Auf der Packungsrückseite steht folgendes:
Dieses Spiel enthält eine Kopierschutztechnologie die einen Konflikt mit bestimmten Laufwerken und virtuellen Laufwerken auslösen kann Weitere Info: FAQ auf http://support.ubisoft.de
Er hat das Poblem doch gelöst (steht im letzten Abschnitt unter Edit2). Außerdem lässt sich Securom auch einfach wegdingsen (was aber den Rahmen des Forums hier sprengt).
@keron:
Naja, ein instabiles OC ist oft genug unter Last eine Ursache, selbst wenn Prime zwei tage durchgelaufen ist. Wenn bei mir ein Spiel spackt, nehme ich als allererstes immer das OC zürück und teste, obs nicht an meinen Taktraten liegt
Meine auch. Der Hype im Vorfeld steht im krassen Widerspruch zum Langzeitspielspaß. Ab der Hälfte wirds nur noch lästig mit dem Auto irgendwo hinzufahren. Das meiste erledige ich mit Boot (wenigstens ein paar schöne Aussichten) und Bus (spart Zeit). Im Endefekt ist es immer wieder das gleiche.
Es gibt wirklich massenweise bessere Shoter mit interessanteren Aufgaben/Quests, wo die Taktik besser zum Zuge kommt und die KI nicht so prasseldoof ist. Ich messe heute noch alles an HalfLife 2 (natürlich mit Fakefactory Mod) - da hat FC2 bis auf auf ein paar schöne landschaftliche Impressionen nichts zu bieten. Fallout 3 ist definitiv interessanter und vor allem schwerer, Cryostasis auch, Fear 2 war nicht schlecht (aber zu kurz) und Necrovision so lala. Aber wenigstens schön blutig.
Far Cry 2 ist ein netter Shooter - aber weiß Gott nicht das Maß der Dinge. Grafisches Mittelalter gegenüber Crysis Warhead ist es allemal.
Folgendes: Ich spiele FarCry2 und habe einen fortschritt von ca 20%
Bis jetzt lief das Spiel einwandfrei, ich hatte nie ein Problem damit.
Jetzt muss ich einen Auftrag für warren clyde machen, treffe ihn in einer hütte und sobald er mir den auftrag gibt und ich aus der hütte gehe, kann ich nicht mehr schießen, nicht mehr anvisieren, mich nicht ducken, etc
das einzige was noch geht ist sprinten und interagieren, bzw in fahrzeugen kann ich noch alles machen!!
ich bin verzweifelt, habe schon überall nach dem Problem gesucht, aber es scheint als wäre ich der erste...
kann mir mal jemand einen link schicken?? also von einer seite wo ich den patch nicht über steam installen kann.
Ich habe mir schon mehrere patches geladen, aber immer kommt die meldung:
Konnte Installationordner nicht lokalisieren.Installation wurde abgebrochen.\r
Steam-Nutzerer Patch für ihre Version ist nur über Steam verfügbar.
Ich muss dazu sagen, dass ich das spiel leider nicht original habe....
ich habe das Problem beim far cry 2 das wenn ich das spiel starte das es mich sofort raus wirft oder beim spielen raus wirft
habe vesucht zu patchen aber es kommt die meldung für version 1.03 nicht möglich
habe schon neu formatiert aber immer noch das selbe Problem
lg
Hi
bei mir is das so
ich starte far cry 2
dann sehe ich das bild von far cry 2
dann kommt ein kleines Fenster mit einem Dreieckigen SchiLd mit einem ! drinne dann beendet sich das spiel