Tom's Hardware > Foren > Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung > HTPC Konfiguration für Full HD-Filme & DVB-T-Karte!

HTPC Konfiguration für Full HD-Filme & DVB-T-Karte!

Forum Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung : HTPC Konfiguration für Full HD-Filme & DVB-T-Karte!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo!

Würde mir gerne einen HTPC fürs Wohnzimmer anschaffen, der nicht mehr können muss als Full HD filme (1080p) abspielen zu können. Außerdem hätte ich gerne eine eingebaute DVB-T Karte!

Könntet ihr mir ein paar Tipps geben? Weiß leider nicht welche Hardware ich verwenden sollte.

Mag nicht umbedingt viel Geldausgeben. Würde als Gehäuse gerne ein ANTEC REMOTE FUSION nehmen, aber den Rest weiß ich nicht!

Bitte um Vorschläge!

lg Emanuel

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 19.03.2009 um 19:46:54
Anzeigen

Diese Konfig betreibe ich selbst auch :) Wichtig du mußt diesen CPU Kühler nehmen oder auf die höhe achten ( 6,9cm)

┌──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────
0385,- €Gesamtpreis der Konfiguration
0080,- € │ Motherboard: GA-MA78GM-UD2H 780G 5200MT/s AM2+ mATX
0060,- € │ Prozessor: AMD Athlon 5050e
0032,- € │ RAM: Kingston DDR2-800 CL5 4 GB
0013,- € │ Cooler Master Vortex 752 max. 18db 6,5cm hoch
0051,- € │ Festplatte : Samsung HD502IJ 500 GB 7200 rpm
0025,- € │ DVD-Brenner: Samsung SH-223F
0049,- € │ Gehäuse: AOpen H340A Desktop/Tower (Low Profile, Schwarz) inkl Netzteil 200 Watt - Kaum hörbar, hab ich schon 2x verbaut.
0075,- € │ Terratec DVB mit T oder C oder S
└──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────

------------------------------ ||PC1:Gigabyte X48 DQ6 | E8400 | Palit GTX 260+ 216 | 4 GB Kingston DDR2 800 ECC ||PC2 Asus Rampagne Gene mAtx||Core i7 920 D0| 12GB 1333 Corsair |Sapphire 4850
Antworten _sieben
Tom's Hardware > Foren > Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung > HTPC Konfiguration für Full HD-Filme & DVB-T-Karte!
Zu:

Es gibt 39 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen