Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Wertschätzung/Verkauf HTPC Intel E6300 mATX 2GB RAM ATI HD 3650Apevia

Wertschätzung/Verkauf HTPC Intel E6300 mATX 2GB RAM ATI HD 3650Apevia

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Wertschätzung/Verkauf HTPC Intel E6300 mATX 2GB RAM ATI HD 3650Apevia

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo freunde!

Ich möchte folgendes verkaufen und würde mich über eine Preisschätzung freuen:

Gehäuse: Apevia X-QPACK Rev. 1 schwarz/silber ohne Fenster

Board: Asrock ConRoe i945 GLAN DVI

CPU: Intel E6300 mit boxed-kühler

NT: LC-Power 420 watt (ist neu, ein Ersatzgerät)

DVD-Brenner: LG IDE

Platte: Maxtor 160GB SATA

Grafik: ATI HD 3650 von Club3D

RAM: 4 x 512MB 667 Aeneon

Lüfter: 1 x 120mm Arctic Cooling PWM an CaseSpätzle

Der Rechner läuft einwandfrei, hat keine Macken, stürzt nicht ab und nichts :)

Dankeschöööön!

Anzeigen

preisschätzung kann ich leider nicht geben aber...verkaufst du auch einzeln?

hätte evtl interesse an der Grafikkarte

Antworten 3n1gm4

lc-power und assrock fritz also bitte^^ und austauschgerät beim netzteil war das so dolle :-) nein scherz bei seite 150€ dank der qualitätsware vielleicht noch :-)

Nachricht bearbeitet von ladykiller am 06.06.2008 um 11:07:22
Antworten ladykiller

@ladykiller: vor 2 jahren musste dringend schnell was neues für billig her, nuja und da hatte ich die teile ;) lc-power kannte ich nicht und das erste NT lief eine weile in einem alten Athlon XP, der es dann in die knie gezwungen hat.

aber wie gesagt, die kiste läuft einwandfrei - bin jetzt auf gigabyte und corsair umgestiegen :)

Antworten FritzLE

er wird vernünftig aber naja fehler macht jeder wenn alles gut läuft ebay ist dein freund 200€ und wech

Antworten ladykiller

LOL jo fehler muss man machen! danke für die einschätzungen!

Nachricht bearbeitet von FritzLE am 06.06.2008 um 11:55:17
Antworten FritzLE
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Wertschätzung/Verkauf HTPC Intel E6300 mATX 2GB RAM ATI HD 3650Apevia
Zu:

Es gibt 258 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen