ich suche für mich einen Super DVD Player, der alles frisst an Formaten, die ich ihm zum abspielen gebe, am besten dann noch mit nem USB 2.0Port vorne zum Anschluß eines USB Sticks und die Sache wäre perfekt.
Der Player sollte sowohl an einem Röhren Fernseher als auch für später wenn wir uns mal einen Flach LCD TV kaufen eine gute Figur machen, sprich von den Anschlußmöglichkeiten und den sich daraus ergebenen Vorteilen einfach für alles gerüstet sein. Ich glaube da braucht man doch einen HDMI Anschluß für sowas, oder?
Ich wusste mal eine Zeitlang, das es gerade bei den DVD Playern wichtig war, welcger CHIP eingebaut gewesen ist, denn damit steht und fällt ja alles, was so ein Player in der Lage wäre auch abzuspielen. Mir wäre nur ein Player wichtig, der sich wirklich nur auf das konzentriert und nicht auch noch MP3 CD erstellt oder ähnliches das kann ich auch am PC machen.
Mit ist der Preis eigentlich relativ hupe, auch wenns 100 Euro sind, denn so schnell wird Blue Ray bei uns keinen Einzug halten.
MFG
PS: Hallo liebe Leute, wäre wirklich super, wenn mir einer ne Empfehlung geben könnte für ein interessantes Produkt. Muss ja nicht gleich völlig High End...
Nachricht bearbeitet von cosamed am 07.09.2009 um 20:26:52